|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| nicht nur deine. da sag ich nur ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| ja vor allem die grammatik ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| okay,laß mal sein,bin hier raus. |
|
| |||
| |||
| In der heutigen Ausgabe von Stern TV kommt auch ein Bericht über dieses Thema. Fängt gleich an.
__________________ The only dirty fight is the one you lose. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Besser ist das? Wüßte nicht,daß Ausländer hier unverwünscht ist. Danke für die Info! Schnell weg hier. Letzte Posting hier! cuuuuu Geändert von pantera (28-05-2009 um 10:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
der meinte das du sonst noch mehr an den kopf geknallt bekommen hättest wegen dem posting von oben aber naja dann halt bye bye![]()
|
| |||
| |||
| sorry, war blöd von mir, ok! Jetzt für Pro MMA einsetzten und unterstützen. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() woher jemand kommt,is hier völlig egal!!! wenn jemand mist schreibt,kommen halt dementsprechend reaktionen...
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| @ tomasso: er hats doch gemerkt. Mach ihn doch nicht fertig ![]()
|
| |||
| |||
| Halt Halt, ich bin PRO MMA, aber auf Sportliche Art :-) |
|
| |||
| |||
| Puh, der arme Gregor! Aber schön, dass er trotz der geballten Dummheit so ruhig geblieben ist! |
|
| |||
| |||
| haste recht, es soll gefälligst jeder perfekt deutsch sprechen, mindestens ebensogut wie ein muttersprachler, sich mühe geben udn trotzdem mitdiskutieren, pah, das ist bei weitem nicht gut genug für hochwohlgeborene deutsche ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |