|
| ||||
| ||||
| Ich will nen link ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Eben leute die auch schon anfangen zu schusseln. Fuer mehr reicht es ja auch nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| x2 Bring it on!!! WOHOOOOOOO!!!! Powerman Seeger 4ever. Bester Ultimativer Feiter!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hey.. kaum diskutiert man über diesen Freefight-ist-böse-Hype schwankt man schon wieder zu Politik :S
__________________ Stark sein Bedeutet nicht, nie zu fallen . Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! |
|
| ||||
| ||||
| Hm das mir zu einfach....Der Grund warum so viele Wasserköpfe in der Politik sitzen ist schlicht und einfach der, dass zu wenig smarte und ehrliche Leute dort hingehen. Aus was für Gründen auch immer. Aber eigentlich darf sich dann kaum einer beschweren, dass die Parlamente voller Schnarchnasen sind... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was soll man denn sonst? Immerhin stecken die ihre behaarten nasen da mit rein. Wenn man ueber UFC in Köln quatscht kommt man eben zur zeit nicht um diese überbezahlten nichtsnutze rum. |
|
| ||||
| ||||
| Hmm.. so siehts wohl leider aus... ja... wie war das nochmal mit dem BÜROKRATIEABBAUBEAUFTRAGTEM Stoiber...
__________________ Stark sein Bedeutet nicht, nie zu fallen . Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! |
|
| ||||
| ||||
| Die einfachste erklärung ist meist die richtige. ~ Sherlock Holmes Also. Politiker. FEUER!!! Ahemm...ich meint natuerlich feuern. Jep. Dat meinte üch. ![]() Geändert von Black Adder (23-05-2009 um 00:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hmm. Was hat er getan? Erst mal 3000 neue beamte eingestellt die ihm zur hand gehen sollen? |
|
| ||||
| ||||
| Genauso meinte ich das... vielleicht sollte man für diese position nicht grad nen bürokraten einstellen ..
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Von mir aus. Ich kümmere mich dann halt um deine sicherheit.... hehehehe...muahahahahahaaaaa..*ahem* ![]() |
|
| |||
| |||
| Kann mir keiner sagen wie ich da als kämpfer mit machen kann da in köln??? :P ist wichtig für mich =D |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |