|
| ||||
| ||||
| Montag, 30. Mai '05. 23:15 Bin mal gespannt, ob sie schon wieder die Veranstaltung in Lübbeck zeigen...Und ob sie schon wieder so ne scheisse erzählen...Abwarten... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
Wenn das jedesmal ein Kampf ist, meinen Vogel in den Vogelkäfig zu bringen!!! Bin ich dann auch automatisch ein "Cage-Fighter" ??? ![]() Gruß Spike Ps. Na hoffentlich taucht nicht RTL in den kommenden Tagen bei mir auf!!! |
|
| ||||
| ||||
| bestimmt! wo sollten die den noch gefilmt haben? mfn evtl? |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man auf www.rtl.de schaut, kann man schon daraus schließen, daß es denen wieder um Sensationsgier geht. Von daher kann man sich ja schon denken wie die Reportage aussehen wird... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich weiss, dass ein RTL Team bei der MFN 1 mit dabei war. Wär schon cool wenn die über diese Veranstaltung berichten würden, denn es war ne geile Gala. RTL hat dort sogar die Regelbesprechung gefilmt, und einige Interviews durchgeführt! |
|
| ||||
| ||||
| kannst aber davon ausgehen das es keine besonders rosige publicity sein wird |
|
| ||||
| ||||
| gabs da nciht vor kurzem einen bericht über ein cage-fight turnier.. irgendwo im norden.. hamburg oder lübeck oder so.. wo sie sich ziehmlich das maul zerrissen haben.. naja.. is wie bei den bildlesern... nicht nur sex sell's, sondern auch reißerische nachrichten über irgendeinen brutalo-sport aus den usa..
__________________ Der Glaube versetzt Berge und verschüttet dabei nicht selten die Toleranz. © Prof. Michael Marie Jung |
|
| ||||
| ||||
| das team bei mfn war von der spiegel redaktion, die machen demnächst ne reportage über Waldemar Vogel. Vielleicht wird da auch was über freefight berichtet. auch zu lesen unter: www.masters-gym.de |
|
| |||
| |||
| Merkt eigentlich jemand, dass das gerade beängstigende Strukturen annimmt??? Solche Berichte scheinen ja nun fast täglich zu kommen??? Und noch is nich richtig Sommer. RTL Extra is doch die Schrowange die schonmal vom Hundeschlitten gepurzelt ist, na dann prost Mahlzeit. Die einzige Rettung für den Sport ist vielleicht seine noch relative geringe bevölkerungstechnische (also wahltechnische Bedeutung!!!), sprich mit einem Freefight-Verbots-Sommer-Hype-Theater versprechen sich die PR-Agenturen nicht genügend Stimmenzuwächse , die die eingesetzten Medienmittel rechtfertigen, deswegen bleibt es evtl. (hoffentlich) nur ein harmloser Sommerlochfüller ohne weiterte Bedeutung. Wollte auch mal was positives schreiben. Gruß rooster23 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Bereitet rtl vielleicht eine Marketingoffensive für eine DVD Serie oder sowas vor? Oder sowas wie diese "Boxer" damals auf Pro7...nur mit freefight.... wer weiß.... |
|
| |||
| |||
| Bei den Hunden war das am Anfang dasselbe, jeder wollte stolz seinen Zwinger zeigen und was positives in der Presse berichten, den Hunden zuliebe. Später wurden jegliches Journalistenpack sofort vom Hof verjagt, aber da wars schon zu spät... |
|
| ||||
| ||||
| na da bin ich ja gespannt wie das wieder wird ![]() |
|
| ||||
| ||||
| na ich weiß nicht, der beitrag fängt gleich an aber das ist wieder die gleiche Leier nur ein bisschen härter nehm ich an Wenn ich ein MMAler wäre oder irgendwie mit in die Szene eingezogen, würd ich mir bald Sorgen machen, die zerstören doch euren Ruf und Iamge ![]() |
|
| ||||
| ||||
| mann mann, aber auch eine sichtweise.... Geändert von marq (30-05-2005 um 23:59 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |