|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Also meinen Betrag hab ich jetzt ganz klein verändert, so dass er sich nicht mehr so krank anhört. oder doch Zitat:
Das halte ich nur für ein Gerücht nur mit Alkohol bekommt man so eine Blödheit gar nicht hin, da müssten schon härtere Drogen im Spiel sein. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich versteh garnicht das RTL die Veranstaltung schlecht macht. Den Leuten die da waren scheint es ja gefallen zu haben und ihren spass hatten sie auch bei dem ganzen Blut. Ergo muss es doch ein klasse Sport sein bei so viel begeisterten Menschen! Irgendwie hat auf seiten der RTL Reportage nur noch der Vergleich zu Mortal Kombat gefehlt. ![]()
__________________ "Behandel deinen Gegner doch einfach mal wie einen guten Freund den du gerade mit deiner großen Liebe im Bett erwischt hast." best boxer of all times: Roy Jones Jr. "Pound4Pound" "Punches In Bunches" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |