|
| |||
| |||
| Hallo Leute, bin neu hier ... also ich habe fast einerthalb jahren boxen gemacht und will in den nächsten tagen aufhören um mich beim freefight anzumelden da ich schon paar mal bein training dort war aber ich bin ungefähr 1.69 cm groß und wiege 70-73 kg weis nich so genau .. aufjedenfall meint ihr ich hätte da trozdem eine chance ich meine ich trainiere lange und kann schneller werden und freefight macht mir verdammt spaß beim training wurde mir auch gegsat das ich verdammt gute kraft in den beinen habe aber meint ihr meine körper größe wäre ein ganzz großer nachteil für mich und dazu muss ich noch sagen ich binn erst 16 also könnte ich vielleicht ja noch wachsen und könntet ihr mir informationen zu der gewichtsklassen einteilung geben ich bedanke mich jetzt schonmal für eure antworten ps:ich mache nebenbei auch kraft training deswegen wiege bisschen mehr als ich eigentlich sollte Geändert von fighter92 (11-06-2009 um 02:44 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Erstens ist es doch egal, wie deine Größe ist, du trainierst MMA ja nicht hauptsächlich für den Wettkampf, sondern für dich, würde ich doch denken. Um besser zu werden, deine Leistung zu steigern und gesund zu bleiben. Und mit 16 wirst du definitv noch wachsen. Jedenfalls tun das normale Teenager in dem Alter noch.
__________________ Hate is reality. |
|
| ||||
| ||||
| Hi du! Es ist gut möglich, dass du noch wächst. Bist ja erst 16. Und kleiner zu sein als dein Gegner kann von Vorteil sein. Einfach mal weitertrainieren und deine Stärken wie auch Schwächen kennen lernen. Und diese dann zu deinen Vorteil nutzen im Kampf. MsF. Lukas
__________________ The proper way to block MY KNEE, is with YOUR NOSE! |
|
| |||
| |||
| Eine Chance worauf? |
|
| ||||
| ||||
| normal wächst man bis 20 also mach dir keine sorgen die 1 75 packste min noch ^^
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| ||||
| ||||
| "Man geht davon aus, daß Wachstum bis zum Ende der Pubertät möglich ist! Allgemein aber kann ein Mensch sich mit 25 Jahren spätestens als vollständig herangebildet betrachten!" |
|
| ||||
| ||||
| Wieso tun eigentlich viele so, als müsste man einen "Einstellungstest" bestehen, bevor man MMA trainieren kann? Geh einfach zum Training, solche Fragen sind mehr als überflüssig! |
|
| ||||
| ||||
| Und wenn du mal kämpfen willst, wird es Gewichtsklassen geben! Dort wirst du in fast allen unterschiedliche Körperformen vorfinden, große dünne schlaksige Leute und auch kleine untersetzte Kräftig! Also mach dir da mal keinen Kopp drum! Hingehen, trainieren, Spaß haben!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
![]() Hingehen und machen!!!
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
|
| |||
| |||
| ich will ja nicht nur trainieren ich will auch kämpfen ich will käpfe gewinnen tuniere gewinnen darauf eine chance aber jetzt weis ich bescheid zu klein bin ich nicht ![]() |
|
| |||
| |||
| könntest du mir informationen zu den gewichtsklassen geben oder eine seite wo die infos sind ich hab gegoogelt aber irgendwie nix gefunden |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "KUM APEM A, APEM BEBA" "GYE NYAME" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |