|
| |||
| |||
| GTT Member Thorsten "German Oak" Kronz hat mal wieder einen seiner legendären Highlight-Clips gemacht. Der Fight zeigt mich beim MMA Titelkampf gegen Massimiliano Constanzi (Mariani Gym/Italien) bei der letzten SHI KON Fight Night. Hier herunterladen http://www.shido-mma.de/index.php?te...wnload&file=29 und dann beim betrachten die Lautstärke voll aufdrehen!!! ![]() Geändert von Yamatodamashii (31-05-2005 um 10:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zugriffsverweigerung??? ![]() So kriegt man natürlich auch neue Member auf seine Seite: erst mal schön registrieren lassen bevor man downloaden kann. Generell nichts dagegen zu sagen - nur dann sollte man es entweder erwähnen oder es hier gar nicht posten. (Meine Meinung halt) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schmeisst Du da deinen Zahnschutz ins Publukum? Is ja Ekelhaft... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du Tier !!! Wehrlose Menschen am Boden schlagen !!! Wie unehrenhaft !!! Guter Kampf, vor allem der Cut-Kick, wie der den Gegner von den Beinen holt - erste Sahne. Aber ich find schon, dass der Ringrichter sich viel Zeit lässt, um den Kampf abzubrechen. Der Gegner wehrt sich ja gar nicht mehr als du in den Mount gehst und ca ein Duzend mal draufhauen musst bis der Ringrichter aufwacht Gut dass der Mc. Carthy nicht da war, da wärst du jetzt platt !!!! (Draufwerf....) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na also, geht doch. Der Kick ist echt nicht schlecht. Ist das der ganze Kampf? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Lerne Klagen ohne zu Leiden |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ouch, das sieht hart aus... aber schön von den beinen gekickt ![]()
__________________ Auf dem Weg der Kampfkünste gibt es keine Abkürzung. |
|
| ||||
| ||||
| geiles Publikum "HAU IHN UM!!!!111"
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| |||
| |||
| Der hatt ja schon lange Aufgegeben und du haust immernoch drauf? Findest du das nicht Selber Assozial? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Vielleicht bin ich da aber auch einfach zu romantisch veranlagt. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |