|
| ||||
| ||||
| Eure Hilfe für ein positives MMA Image - Schritt 1 Hallo MMA Freunde, wir haben vor für ein positives MMA Image ein kleines Tool zu liefern. Das heißt es könnte auch etwas größeres werden, aber das liegt an uns. Die Grundidee: Wir - die MMA Fans und Sportler - stellen sich einmal kurz vor. - Die Überschrift und der Text sind nur Platzhalter! - Die Fotos werden noch kleiner, ich denke da so an max 100x125 bei 72 dpi Ob man diese Database dann an Bürgermeister und Co weiterleitet, es für seine Homepage nimmt und darauf verweist oder andere PR Aktionen damit unterfüttert, das kann ich alles noch nicht sagen. Es ist eine Grundidee, eine komplette Betaversion der positiven MMA Image Kampagne. Es sind alles nur Platzhalter! Ich wünschte mir, das wir - die wir ja auch für die MMA Szene stehen - zusammen: a.) eine Überschrift und b.) eine kurze Einleitung entwerfen um Skeptikern und Gegnern zu zeigen das wir nicht die tumben, gewalttätigen Assozialen und/oder Nazis sind für die man uns so oft hält, halten will... Wenn es fertig ist, werden wir das Tool öffentlich machen und nutzen bzw zur Nutzung freigeben. Mit freundlichen und sportlichen Grüßen Andreas Stockmann
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (03-04-2009 um 20:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ist das nur für ffa mietglieder gedacht?
__________________ Free Fight Team Bremen |
|
| ||||
| ||||
| Sehr coole Idee Muss nun ins Training , werds mir späte rnochmal genau durchlesen. Wenn da alle mitmachen dürfen , die MMA trainieren/kämpfen wäre ich dabei. in der FFA bin ich aber nicht
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| @all Das hat nix mit der FFA zu tun, nur weil wir damit anfangen haben und es bündeln, ist doch unser Sport kein Verbandssport Die FFA zu gründen und am Leben zu halten hat doch ganz andere Gründe! Ich habe doch geschrieben das wir - wenn das Ding fertig ist - es anderen Webseiten, Projekten zur Verfügung stellen werden... Ich sach nur "Regionalpolitiker" ![]() ALLE DÜRFEN MITMACHEN! CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
|
| ||||
| ||||
| Super Idee! Bin dabei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gute Aktion Andreas Da bin ich auch dabei . |
|
| ||||
| ||||
| Wirklich gute Sache. Wollte mich gerade eintragen, aber irgendwie kam eine Fehlermeldung als ich das abgeschickt habe. Dauert das ne Weile bis es hochgeladen wird? Für Überschrift oder Einleitung hab ich gerade leider keine Idee. |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir hats auch nicht geklappt, deswegen poste ich es hier: Als traditioneller Kampfkünstler, dachte ich früher, dass MMA nur aus brutalem HInschlagen besteht. Heute weiß ich, dass viele MMA Leute (Schwarze Schafe gibt es überall) angenehme Menschen sind und der Sport sehr technisch ist, auch wenn man das anfangs nur schwer glauben kann! Nicht jeder MMAler kämpft auch im Wettkampf (genauso wie nicht jeder Hobbyläufer Marathon läuft). MMA ist lediglich die vernünftige Verknüpfung von verschiedenen Kampfsystemen. Die Verletzungsgefahr ist wie die Statistik beweist relativ gering (natürlich ist Kontakkampf nicht ungefährlich). Menschen die wegen der "offensichtlichen" (VORURTEIL) Brutalität MMA trainieren wollen, haben offenbar nicht verstanden, dass der Sport viel mehr ist als dumpfen Draufgehaue! Mein Tip: Ausprobieren und nicht vorzeitig urteilen! Sagmeister Jörg Bürokaufmann Wiener Neustadt, Österreich Überschrift: "Freefight - Schläger unerwünscht! Freistilkampf auf technisch höchstem Niveau!"
__________________ http://www.tps.at.tf/ Selbstverteidigung in Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) |
|
| ||||
| ||||
| Cool... Bin auch dabei... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und Deine Aussage kürzen.... bitte ![]() CU
|
| ||||
| ||||
| Die zwei Zeilen verschwinden? Schade, fand das eigentlich ganz gut wenn jeder ein kurzes Statement abgeben kann warum er/sie den Sport ausübt und was ihm/ihr daran gefällt. |
|
| ||||
| ||||
| Gut ich nehme: Als traditioneller Kampfkünstler, dachte ich früher, dass MMA nur aus brutalem Hinschlagen besteht. Die Verletzungsgefahr ist wie die Statistik beweist relativ gering, natürlich dürfen nur austrainierte Kämpfer den Käfig betreten. Ein Hobbyläufer läuft ja auch nicht "einfach so" einen Marathon!
__________________ http://www.tps.at.tf/ Selbstverteidigung in Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) |
|
| ||||
| ||||
| Coole Sache Stocki, bin dabei! ![]() Cu, Eric
__________________ www.machdichstark.com |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |