|
| ||||
| ||||
| Guter Vorschlag! Kannst Du nicht - für uns - ein paar Banner herstellen? Wir hängen sie dann unten ran und jeder der Bock hat kann diese Seite dann, wie ursprünglich angedacht, auf seiner HP verlinken. (DANKE) ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (20-04-2009 um 16:21 Uhr). Grund: weil es jetzt besser ist ;) |
|
| ||||
| ||||
| Na klar! Hab doch dannach gefragt. Schick sie mir rueber und ich kleb die dran ![]() Will ja keine dicke Lippe riskieren und deswegen lasse Ich liebe die Finger von den Sachen die Ich nicht kenne. Von wegen Urheberrecht ... Was der Bauer nicht kennt... ![]() Edit. Meinst du eventuell das Ich die selbst basteln soll? |
|
| ||||
| ||||
| geändert, Urheber sind doch wir ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Hi, nachdem ihr ja das Image von MMA verbessern wollt....was mir immer wieder auffällt: die MMA-Veranstaltungen haben oft Namen im Zusammenhang mit Schmerzen, Aggressionen etc. (Night of pain, Aggrelin...).wenn ich eine ängstliche Oma oder ein verstaubter konservativer Bürohengst wäre, würde mir das als erstes aufstoßen, bevor ich überhaupt noch eine Ahnung davon bekommen, was MMa überhaupt ist....ob sich die Besucherklientel allerdings mit "Kuschelnächte im Ring" oder "Wir haben uns lieb, deshalb kloppen wir uns" anfreunden kann, bleibt herauszufinden ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |