|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Die in Pink ist Erica Montoya nicht nur ne heisse Schnecke, sondern auch eine brutal gute Kämpferin!! (Ich habe sie einmal getappt, sie mich ca. 5 mal und sie ist 20kg leichter als ich) Gruss Jerome
__________________ Si vis pacem para bellum! |
|
| ||||
| ||||
| Hi Geil FrauenFreefight gibts da auch in Deutschland Tuniere für??? Geändert von DIABLOFACE (13-11-2004 um 23:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hier ist noch ein kleiner Auschnitt von dem Kampf: Montoya vs Fuji Magumi Fuji gewann gegen Erica Montoya nach Punkten
__________________ Si vis pacem para bellum! |
|
| ||||
| ||||
| würde es gutheissen wenn auch bei uns die ladies "real" kämpfen anfangen! auf der shooto seite gibt es eine ranking list: http://www2k.biglobe.ne.jp/~shimauo/liste/index.htm dort auf der linken seite auf "ladies" @frank hast du nicht eine fighterin im team? wann darf man die mal bewundern? |
|
| ||||
| ||||
| Klaro, Andrea war doch mit in Leipzig ![]() Wir suchen eine Gegnerin für sie in der 70 Kg Klasse. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| das Problem: man kann alle deutschen MMA Kämpferinnen an genau einer Hand abzählen. Und es sind keine Fünf ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |