|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Wenn das Thema schon mal da ist: kann jemand in 2-3 Sätzen andeuten, was Hubert während der letzten 3 Jahre gemacht hat? Man hört ja kaum noch was von ihm. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Er ist wieder da!!! Das zählt ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
er war kurze zeit in österreich danach??? |
|
| ||||
| ||||
| Hubert habe ich immer wieder auf den verschiedensten Galas gesehen und immer wieder mal was von ihm gehört. Wenn Dich Hubsie interessiert, schreib ihn doch an. Ich halte nichts von dieser "über drei Ecken informieren" Nummer. Mailt ihn an! Dafür haben wir doch diese S..XXX ![]() CU
|
| ||||
| ||||
| mich interessiert es nicht wirklich ich mag nur nicht andeutungen. die verlangen ne nachfrage. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wo zur Hölle Marc siehst Du Andeutungen? Obwohl lass uns hier einfach aufhören, es wird doch nur OT ![]() Also nicht immer so um die Ecke vorsichhindenken ![]() CU
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |