![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| |||
| |||
| Da hat ja Igor Pokrajac mehr Berechtigung auf den Spitznamen.
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| was zu russland gehört.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| |||
| |||
| Ja, aber man muss wenn man über Russland sprächt zwischen Staatsangehörigkeit und Nationalität unterscheiden. Er ist ein russischer Staatsangehöriger, ist aber gleichzeitig ein Tschetschene - d.h. da ist ganz andere Mentalität dabei, Bindung zur Kultur und Volk usw. Russland ist eine Multinationalerstaat und die jeweiligen Volksgruppen haben recht ausgeprägtes Selbstbewusstsein. Sie mögen es auch nicht immer einfach als Russen bezeichnet zu werden. |
|
| |||
| |||
| Ist nicht auch Ruslan Karaev Tschetschene? Dem Typen schaut man einfach gern beim Kämpfen zu! |
|
| |||
| |||
| Er is ein Ossete. Großes unterschied. |
|
| ||||
| ||||
| nimms bitte nicht persönlich alexej aber für deutsche die keine direkte verbindung zu russland haben ist es nicht immer ganz einfach da einen unterschied zu machen letztenendes tritt er unter russischer flagge an und das ist ja das was zählt.... |
|
| ||||
| ||||
| Müssten wir eigentlich auch differenzieren zwischen Deutsch und Bayer ? Als ich mal in München war kams mir so vor als wäre das schon Ausland :-) Wäre dann : er ist Deutscher,kommt aber aus Bayern....
__________________ was uns nicht tötet macht uns nur härter /www.kungfu-fitness.de/www.feuer-sports.de/ Geändert von Kigger (29-05-2011 um 21:29 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Aber wenn ich jemandem bei Internationalen Sportveranstaltungen für Deutschland auftreten sehe kommt mir schon manchmal ein Lächeln auf - ab und zu (in Disziplinen wo Russen mal besonders stark waren) träten da Leute auf bein denen man bereits an Namen sehen kann, dass sie echte Russen(und nicht Deutschrussen) sind, deren Eltern in Sowejtunion trainirt haben und jetzt in Deutschland leben. ^_^ |
|
| ||||
| ||||
| einigen wir uns doch darauf das wir alle menschen sind! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kann ich (..in den meisten Fällen..) voll untersützen.
__________________ was uns nicht tötet macht uns nur härter /www.kungfu-fitness.de/www.feuer-sports.de/ |
|
| |||
| |||
| Und auf Olympiamotto "Dabei sein ist alles" - na klar, es gilt nicht mal dort. ^_^ |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |