|
| ||||
| ||||
|
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Was für ein Schrott!
__________________ Si vis pacem para bellum! |
|
| |||
| |||
| Yeah ich hab schon immer gewusst das wir MTler den Längsten haben ![]() Durch so eine Fachkraft fühle ich mich bestätigt^^
__________________ Float like a butterfly, hit like a sledgehammer |
|
| ||||
| ||||
| Steht D. für Depp? ![]() Die Kommentare da drunter sind auch sehr genial. ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also ich finds toll... ![]() besonders.: Zitat:
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| ||||
| ||||
| Frihschteil voll andergraund, alter!
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Viperngift im Thaiöl ![]()
__________________ I'm fucked up, but I'm up! |
|
| ||||
| ||||
| Viperngift... ![]() |
|
| |||
| |||
| Echt unglaublich. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| auch wenn ihr mih auslacht und euch lustig macht... ich find es ist gar nicht mal so unwahr(scheinlich) was dort alles geschrieben wird... natürlich ein bisschen in die extreme gezogen -> viperngift etc. aber ich kenne auch ein paar leute aus einer szene die sich regelmäßig treffen und 1vs1 fights veranstalten... WAS NICHT HEISST, DASS ICH ES UNTERSTÜTZE UND/ODER GUT FINDE!!!!!!
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Aber auch nur ein bisschen. Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| bei mir trainieren sie in muay thai vereinen (daher kenn ich sie) oder haben es "auf der straße gelernt" (diese kenne ich wiederum nicht)
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Richtig gut ist auch die Ablage der Muskeln... "Die Knochen kannst du nicht trainieren, er hätte den Tritt genauer abblocken müssen, das war der Fehler. Aber man kann den Muskel vor dem Schienbein so trainieren, dass er sich über den Schienbeinknochen legt. Die Nerven, die oben auf dem Knochen verlaufen, rutschen dann unter den Muskel und die Treffer tun nicht mehr so weh." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |