|
| |||
| |||
| Der Dachboden sieht genauso aus wie bei mir im Haus ![]() Nur leider hängt da oben kein Boxsack rum. |
|
| |||
| |||
| "Kommen denn auch mal ausländische Kämpfer dazu? Aus Polen oder so? Ich meine, das ist hier ja quasi nebenan. Nein, nie. Das wollen wir auch gar nicht. Wenn wir uns mit den Polen hauen wollen, machen wir das vom FC aus." ![]()
__________________ "Kämpfe nie gegen einen hässlichen Krieger, denn der hat nix zu verlieren" |
|
| ||||
| ||||
| Made my day Notizbuch: D. unterrichtet seit einiger Zeit Kinder in Selbstverteidigung. Sie lieben ihn und „kämpfen“ am Ende der Stunde alle auf einmal mit ihm, wogegen die Eltern, auf Grund seiner Art und seiner Tattoos, öfter mal ein Problem haben. Hier schreibt er seine Termine und die Fortschritte seiner Schüler hinein. Besonders talentierte Schüler erkennt er nach ein paar Minuten, aber besonders hervorgehoben werden sie bei ihm nicht. „Die sollen den schwächeren Schülern lieber beim Trainieren helfen, ihnen was beibringen. Die Kinder sollen ein Gefühl von Gruppenzusammengehörigkeit bekommen, das ist es, worum es hier auch geht.“ -Klar und später dürfen die Kids auch für Zuhälter kämpfen, sich Viperngift auf die Wunden klatschen, Spanking mit Bambusstöcken vornehmen und sich mit anderen Hohlköpfen bis zur Bewusstlosigkeit prügeln. Nun addiert man noch einen Mann hinzu, der sein Wissen aus Kampfkunstfilmen und Sandsacktraining zieht, illegale Untergrundkämpfe veranstaltet und aussieht wie ein stark tättowierter Skinhead. Der ideale lehrer für das Erlernen einer Kampfkunst im zarten Alter! Ich glaub der Traum aller Eltern wird wahr!
__________________ Pain is the best instructor -but no one wants to go to his class... |
|
| ||||
| ||||
| Was für ein Schwachsinn... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "wer aufhört besser werden zu wollen hört auf gut zu sein" |
|
| ||||
| ||||
| Mich hat's irgendwie an die Coupé erinnert. Vor Allem die schwarzen Balken. Edit: Kalkofe hatte da mal einen super Clip, leider nicht mehr gefunden. Meine den hier: http://www.granatenmaessigrecherchie...ndung,106.html ![]() Geändert von punktpunktpunkt (29-11-2011 um 00:32 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Bei uns beim Kickboxen hatten wir auch solche Traumtänzer. Waren einmal da und meinten, dass sie in einem Jahr in Bremen bei irgendwelchen illegalen Streetfights mitmachen wollen Sind echt harte Jungs.... |
|
| ||||
| ||||
| "hey ich wörde gerne mal an dein trenig teil nemen wens get ich bin 16 jahre alt"... krass alder.... trink mal wat viperngift, würd ich sagen... |
|
| |||
| |||
| Das mit seinem krassesten Kampf hat der doch aus diesme ekelhaften ThaiBox Video.
__________________ Seminar mit Sebastian Baron in Münster am 20/21.11.2010 in Münster/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga |
|
| ||||
| ||||
| Solange sie keine unbeteiligten verletzten ist es mir relativ egal. Wenn sie dafür trainieren würden auf der straße leute zusammen zu falten fänd ich das blöde aber so tun sie ja keinem weh der es nicht wirklich will.
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |