|
| ||||
| ||||
| http://www.inforadio.de/radiotoread....w&dataid=85864 und diesmal kann man sich sogar das Interview anhören und downloaden ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| finde es ein sehr informativer und sachlicher bericht! |
|
| ||||
| ||||
| Wow, wirklich ein guter Bericht. Teilweise etwas plakative Schilderungen, aber die Atmosphäre kam echt gut rüber (hab mich wie in die geheiligten Hallen versetzt gefühlt... *seufz*) und die Leute kamen zu Wort. Gut gemacht. Kanntest du den Journalisten vorher, hast du irgendwelche Regeln ausgemacht oder hast du einfach mal gehofft dass es ein fairer Bericht wird? |
|
| ||||
| ||||
| wat heisst'n hier mit Fratze beim Pratzen-training? also ich seh immer so gut aus ![]()
__________________ ![]() "Ice, You look like falang - but you think like Thai" |
|
| ||||
| ||||
| also ich kann mir das durchaus vorstellen, Tom ![]() aber gut dass du so zu wort gekommen bist...sehr sachlicher schöner Bericht das Ganze Geändert von Dudeplanet (20-11-2005 um 15:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Netter Beitrag ohne jegliche Wertung gegenüber dem FreeFight. Sachlich und kompetent. Da können sich andere Berichterstatter mal ne Scheibe von abschneiden. Im großen und ganzen bringen solche Beitrage mal Licht ins Dunkel für Leute, die keine Ahnung von mma haben. Weiter so, Frank! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich habe das nur nicht mit der Prozentrechnung verstanden . |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ ![]() "Ice, You look like falang - but you think like Thai" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Was hab ich da gehört...Du hast ein extra ein Jahr Urlaub genommen, um Dich komplett dem Kampfsport zu widmen ? Stimmt das ?jkdberlin: Wirklich guter Bericht. ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was machst Du denn noch außer trainieren ? Trainierst Du täglich ??? Arbeitest Du denn gar nix ? Hoffentlich liegst Du Vater Staat nicht auf der Tasche ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Überwiegend positives Interview. Gut so! Zitat:
![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Sehr gute Werbung für Eure Kämpfer, Eure Schule und den Sport! Gruß nach Berlin! Bis zum 21.-22.01.06! Andy
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| |||
| |||
| Wat soll man noch dazu sagen oder schreiben? Tom (aka. the Mathegenie), Dariuz (der kleine unscheinbare) und Nicolei (Adrinalin) kommen vernünftig und erwachsen rüber (...gute schauspieler ). Da wird kein Quark erzählt und auch vom Reporter nichts angedeutet oder falsch dargestellt. Stattdessen fair, sachlich und gut Berichtet.
__________________ Alles für Alle! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |