|
| ||||
| ||||
| Ich hab neulich die Kampfsport Zeitschrift Budo Karate (so ähnlich) gelesen und da stand irgendwo in der Mitte eine Werbung für die Zeitschrift :International Top Fighter Eerscheint Anfang oder ENde Juni weiß ich nicht mehr genau. Auf jeden Fall ist es eine Zeitschrift, mit Pride , Cage FIght , Mixfight K-1 und vielleicht noch mit ein bißchen fernöstlichen Kampfsportarten !Weiß jemand schon etwas mehr über die Zeitung?? oder ist das vielleicht nur eine einmalige Ausgabe?!?! |
|
| ||||
| ||||
| Habe die werbung auch gesehen kann auch nichts zum inhalt sagen aber hoffe das es endlich ein vernüftiges MMa- Magazin in Deutschland erscheint. |
|
| ||||
| ||||
| Ic war vor ein paar Wochen am Flughafen und habe mir das Grappling Magazine geholt... also es gibt schon vernuenftige Zeitschriften hier ![]()
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| @ all kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Zeitschrift monatlich erscheint. Die haben doch in der Vergangenheit öfters mal ne Sonderausgabe über diverse Themen rausgebracht ( Bruce Lee Special usw. ). ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das wäre scheiße aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das nur so eine Sonderausgabe ist, die nur ein einziges mal erscheint ![]() |
|
| |||
| |||
| Da hilft nur eins: immer schön den Teller leer machen, dann klappt es auch mit ner monatlichen Ausgabe. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| weiß jemand von euch vielleicht wann genau die Zeitung rauskommt???? Ich glaube es war Ende Juni |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ein bissle Blind was ?? am 30 Juni. Wie ich weiter oben schon schrieb. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| verflucht!! ja ich bin ein bißchen blind trotzdem thx |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, heute müsste die Zeitschrift erschienen sein. Hat sie schon jemand von euch gekauft?? Wenn ja wie ist die Zeitschrift denn? gruß |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt ich war neulich bei 2 verschiedenen Zeitungshändlern und keiner von beiden hatte das Heft?! |
|
| ||||
| ||||
| Moin Nu isses soweit! Es ist da. Wie ich finde ist es recht gelungen. Ist natürlich nur subjektiv aber immerhin. Es ist alle drinn was das Herz(zu mindest meines) begehrt. Thaiboxen, Kickboxen und MMA, Lesenwerte Berichte über die verschiedenen Teams und Events von national bis international, Fighterportraits und mehr. Wenn das in diesem Stil weiter geht finde ich die richtig gut Nächste Ausgabe am 17. September ( obwohl die ja monatlich erscheinen sollte )So ! Nu seit Ihr drann. Wie ist Eure Meinung ? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |