|
| ||||
| ||||
| habe mir auch das magazin gekauft und mein kommentar da zu ist nicht bessonders. ich halte nichts von technik serien in heften füllen nur die seiten. Kleinere bilder sind besser man kann dan mehr schreiben und von mehreren events berichten. Der ROB KAMAN bericht ist schon sehr alt und kam schon mal in karate budo journal,ok ist gut für jüngere kick/thai boxer DAS RICKSON interwieu ist auch alt und es steht nichts über seine nächsten kämpfe. Der k1 bericht war gut von den Bildern her aber ziemlich komisch geschrieben,besser wäre auch eine erklärung neben den bilder. Eswurde auch kein bericht von irgend einen MMA-event gebracht und mitlerweile gibt es ja so einige auch in europa. Alles im allem ist das magazin ein besseres karate/budo heft aber kann mich nicht unbedingt überzeugen. Ich hoffe das das nächste heft besser ist. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| naja ich finde das magazin gut.es gibt ja leider nicht viele in deutschland .kampfkunstt international lese ich auch sehr gerne obwohl da ist ja nicht immer was über MMA drin aber trotzdem cool ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moin Ich fand die erste Ausgabe schon "gut". Die Zweite wurde besser. Mal sehen was in den nächsten kommt. Man merkt aber das die daran arbeiten.( noch ) Das Poster von Rickson lass ich mir gerade Lamellierendamit es "ewig" hält My Comment |
|
| ||||
| ||||
| jau die poster sind eigentlich das beste am heft. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |