|
| |||
| |||
| jo...g'n'p ist super!! freue mich über jegliche art von information, bzgl. der szene! ob da steht: "deutschlandweit die nr.1, oder "wir sind die weltbesten", is mir völlig wurscht! jeder will/"muss" irgendwie werben.. weiter so jungs! mfgRED |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
was die Ranglisten angeht, ist mir völlig bewusst, daß die Formel nur eine Übergangslösung ist, bis wir eine Datenbank haben, die kompliziertere Rechnungen zulässt. Ich könnte mir da eine Methode vorstellen, ähnlich wie sie z.B. bei boxrec.com verwendet wird. Das ich mit meiner "Interims-Lösung" dennoch nicht völlig daneben liege, zeigt wie ich finde der Fakt, daß in fünf der sechs Gewichtsklassen auch die universell anerkannte Nr. 1 vorne ist (LW: Gomi, WW: Hughes, MW: Marquardt, HW: Fedor, SHW: Pele). Jeremy Horn ist der einzige Ausreißer. Was Ranglisten und Kämpferstatistiken aus Deutschland und Europa angeht, kann ich dich nur wärmstens an die MMA Database der FFA weiterleiten. Schöne Grüße, Tim P.S.: Vielen Dank an Tornado für seine konstruktive Kritik und an Marq und Red Devil für ihre Unterstützung! |
|
| ||||
| ||||
| Yves Edward Ground & Pound's Tim Leidecker sprach mit dem Mann, der sowohl extrem harte Hände als auch geschmeidige Aufgabegriffe in seinem Arsenal hat, über seine Zukunft in Mixed Martial Arts, seine Motivation was das Training angeht und das Verhältnis zwischen Feiern und Training. Grüsse Willy
__________________ Das große PRIDE Shockwave 2005 Tippspiel www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Find ich toll das sich jemand die Mühe macht uns mit Infos zu versorgen, ob das nun hobbymässig oder professionel ist spielt keine Rolle! |
|
| ||||
| ||||
| danke. fühle mich angesprochen ![]() |
|
| |||
| |||
| Herzlichern Glückwunsch an www.groundandpound.de, super Seite. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| die interviews sind hammer! respekt! aaaaaiiiiigggghhhttt! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |