|
| ||||
| ||||
| Nice! ![]()
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| Alter Falter ist Ben Askren vielleicht ein Vieh für das WW ![]()
__________________ Die schönsten Momente des Lebens erlebt man miteinander ~ Live your dreams |
|
| ||||
| ||||
| aber sowas von!ich hab auch noch kein fight von ihm gesehn,in dem er nicht total dominiert hat!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Sein "funky" Wrestlingstil ist toll anzuschauen.
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Schönes Video |
|
| ||||
| ||||
| geiles Video drücke Jake die Daumen gegen George genug mit GSPs Legacy ![]() was mich nur wundert ist das sein Striking immernoch so schlecht aussieht obwohl er schon soo lange dabei ist |
|
| ||||
| ||||
| naja das padwork geht ja noch, aber wenn man seine kämpfe so sieht, dann ist das was er an striking so zeigt schon echt schlecht! GSP wird ihn vernichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ausboxen, gegen den Cage drücken und dort kontrollieren. Vllt sehen wir ja sogar mal nen KO durch GSP ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gerade die Pratzenarbeit meinte ich, null Körpereinsatz, unbeweglich, verkrampft, statisch trotzdem drücke ich ihm die Daumen hat jetzt eine Woche mit Chael Sonnen trainiert, wenn das mal keine gute Vorbereitung gegen GSPs Ringen ist ![]() |
|
| |||
| |||
| ... und GSP hat mit Roger Gracie trainiert. Man darf gespannt sein! Natürlich hoffe und setze ich auf GSP. Tu va gagner, George! ![]() Geändert von Jan_ (19-04-2011 um 21:14 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Bei dem Padwork wird einem grad noch mal bewusst, wie gut Shields auf dem Boden eigentlich sein muss, dass er so lange ungeschlagen ist! |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Du nach 10 Runden Pratzentraining noch Spritzigkeit erwartest, willst Du ein bischen viel.
|
| ||||
| ||||
| Shields: Phil Davis, Chael Sonnen, Ben Askren, die Diaz Brüder, Melendez und Cesar Gracie. GSP: Roger Gracie, Renzo Gracie, John Danaher, Andre Winner, Braulio Estima, Lagarto, Buiu, Gunnar Nelson, uvm... Wer da wohl die bessere Truppe hatte ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ich sehe für shields nur eine chance wenn er es schafft GSP im bodenkampf zu verwickeln. btt: lässiges video! ![]()
__________________ "The belt covers only 2" of your ass; you have to back up the rest of it." http://www.gracieoceania.com/ |
|
| ||||
| ||||
![]() weiß auch nicht warum Chael nicht länger geblieben ist Jakes Ringen ist auch so sehr stark er hat schon höhere Gewichtsklassen gekämpft und die Leute dort auch auf den Boden bekommen nur sein Standup sieht einfach nur scheiße aus, 10. Runde hin oder her denke mal GSP wird den gleichen Plan haben wie gegen Koscheck |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |