|
| ||||
| ||||
| Nach seinem einzigen Einsatz im MMA-Sport hat sich der Pro-Boxer James Toney entschieden, die MMA-Handschuhe wieder "zu verkaufen" ![]() Dies gab Dana White bekannt. Ich denke dies ist die richtige Entscheidung. James Toney wird nie mehr UFC Handschuhe tragen Rene-San's Meinung über das aktuelle MMA-Geschehen |
|
| ||||
| ||||
| Wen überraschts... In dem Alter nach ein paar Monaten Training auf MMA umzusteigen war ja auch wenig vielversprechend. David Haye trainiert ja nach eigenen Angaben schon länger zum Spaß MMA. Wie der sich so schlägt würde mich wesentlich mehr interessieren. |
|
| ||||
| ||||
| Wenig überraschend. Aber es war ein mutiger Versuch von ihm. Auf jeden Fall Respekt davor, dass er es überhaupt probiert hat.
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| ||||
| ||||
| Ob das Mut war oder einfach nur grenzenlose Selbstüberschätzung, sei mal dahingestellt. |
|
| ||||
| ||||
| Selbstüberschätzung ist sehr verbreitet ![]() |
|
| ||||
| ||||
| oja ![]() aber das wollte ich ihm nicht so einfach unterstellen. Ich meine sich so sehr selbst zu überschätzen... ![]()
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| ||||
| ||||
| Naja, ein paar "pay per views" wird er mehr verkauft haben und das war wohl auch der Sinn der Sache. Jetzt kann er in Rente gehen und in Ruhe weiter Burger essen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Denkt ihr, es wird bald wieder ein weiterer Boxer sein Glück im Oktagon versuchen ? Ich bezweifle es. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wen wundert es...dafür waren aber die Interviews mit dem Trash-Talk geil ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Ich fand die Vorstellung einfach nur peinlich. Die Arroganz von Toney war einfach ueberwaeltigend. Gerade gegen jemand mit der Erfahrung und dem Koennen von Randy Couture. Und Mann, war der in guter Form! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das wollen die Leute sehen und wenn Geld fließt, dann findet sich schon einer. Nächster K(r)ampf: Anderson Silva vs RJ Junior? |
|
| ||||
| ||||
| Hm, also bei den grossen namen steht es doch momentan erst 1:1:1, also müsste noch eine Entscheidung getroffen werden, oder? ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Jetzt heißt es direkt, alle Boxer dürfen net mehr mitspielen. So hat man erstmal eine potentielle Gefahr gebannt. Vorallem dass er Mayweather nennt finde ich doch witzig. Grüße Ima-Fan |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |