|
| ||||
| ||||
| ...und steht dieses mal auf dem Treppchen über Aleksander Emelianenko! ![]() Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Super, Gratulation!
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| wahsinn! besonders beeindruckend ist ja, einen 130 klotz aus dem weg zuräumen... |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation!! Gibt es eigentlich Videos über den Kampf??? Ich freu mich auf Samstag. Casi ![]()
__________________ Martial Arts: The way of kicking ass. (Jeff Espinous) |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch.
__________________ www.mma-marl.de |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch!!! |
|
| ||||
| ||||
| Janosch ist ein Panzer!!! ![]() Glückwunsch zum Titel. ![]() |
|
| |||
| |||
| Echt klasse! |
|
| |||
| |||
| Bei wem trainiert Stefan denn? Und hat er nur hier in Deutschland für den Kampf trainiert? Find ich sehr beeindrucken das jemand aus Deutschland es soweit nach oben schafft oder ist das Niveau bei den World Combat Games sehr viel niedriger als beim ADCC? |
|
| ||||
| ||||
| Bei Alliance Karlsruhe und Mach1 in Karlsruhe, desweiteren verschiedene Trainingsaufenhalte . Denke mit ADCC kann mann es nicht vergleichen ... cu |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |