|
| ||||
| ||||
| ich wollte mal wissen was euch für mma am nützlichsten und flexibler erscheint zwecks grappling ,Jiu-Jitsu oder sambo judo ? |
|
| |||
| |||
| Vorallem im Judo sollte es eine Schule sein die auch verstärkt auf Bodenkampf achtet! Außer du kombinierst es, also Judo-Würfe und Jiu Jitsu Bodenkämpf usw! Geändert von Nixon (16-04-2006 um 20:18 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sorry, bin ein Kleinigkeitskrämer, ignorier mich einfach, ist nicht so wichtig.![]()
__________________ FIGHTERS WORLD GYM e.V. Geändert von chuckybabe (16-04-2006 um 19:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| dan war der sambo dive den so ein russe bei mir gemacht hat und dan mein bein im leg lock hate vom karate du checkerbabe pfffffffffff rusen judo man leg locks vom feinsten das is boden für mich |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ The mind is like a parachute. It works best when it is open. - Rickson Gracie |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... Geändert von Kouhei (16-04-2006 um 20:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ __________________________________________________ _____________________________________________ Geändert von niemandem! Warum auch??? (Heute um 25:65 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hä ?????lol... |
|
| ||||
| ||||
| Lustig, wenn man den Inhalt der Frage nicht versteht! Wie soll man denn da ne klare Antwort drauf geben??? MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| wie sich alle draufstürzen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aber die Aussage ist einfach lustig, oder nicht? Ich war schon am überlegen ob ich sie in meine Sig übernehme... ![]()
__________________ The mind is like a parachute. It works best when it is open. - Rickson Gracie |
|
| ||||
| ||||
| Ich versuch es mal zu übersetzen: Zitat:
Pff [abwertend] Russen-Judo [Damit meint der Autor Sambo] ... "Leg Locks" (vom feinsten) das [Leg Locks aus dem Karate] ist der richtige Bodenkampf für mich. Interpretation: Der Text wird durch einen Tatbestand eingeleitet mit dem er auf eine Sambotechnik aufmerksam machen will "sambo dive", mit der anschliessenden abwertenden Bemerkung "pfffffffffff rusen judo" will der Autor seinen Argwohn gegenüber dem Sambo verdeutlichen. Ich denke er will damit zum Ausdruck bringen, dass nur Bodenkampf asiatischen Ursprungs wirklich etwas taugt. Und das Sambo quasi nur "geklaut" ist. Aber warum Karate?! Und warum wiederspricht sich hier der Autor selber? Meine Güte, ich habe Caesar, Cicero übersetzt, und das war nicht annähernd so schwer wie das ![]()
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... Geändert von Kouhei (17-04-2006 um 15:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nicht schlecht!!! Warst bestimmt gut in Latein... Aber mal ehrlich: Selbst wenn man deine vereinfachte Textversion liest lässt der Inhalt doch schwer zu wünschen übrig! Ich meine, der Bodenkampf aus dem Karate ist der einzig wahre? Ich hab' Bedenken...
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Puh...was is...hahah..das is Boden für mich !!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sehr geil...danke Mann hab gut gelacht ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |