|
| ||||
| ||||
| Ein sehr schönes Video, dass zeigt wie richtige Kämpfe aussehen müssen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist eher Mann vs. Kind/Jugendlichen, oder? Zumindest nicht eine Gewichtsklass... ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() der rest des threads meint SANDAmann ![]() und ne er kämpft ganz anders Jean-Charles Skarbowsky (wenn du dir mal seine fights anguckst) und ja arschmitringerohren hat recht ![]()
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| |||
| |||
| Super. Der Typ hats drauf würd ich sagen. Leider hat der Kontrahent ja nicht den ganz großen Gegner dargestellt. Den "Sandmann" würde ich gern mal in nem richtigen Kampf sehen.
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| ||||
| ||||
| für mich siehts aus wie n fight zwischen nem erfahrenen kämpfer und jemand ders ma ausprobieren möcht...sagt gar nichts aus der fight.is wie rocky gegen barbie ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| Das ist aber nicht die gleiche Gewichtsklasse? Zweitens hat der Unterlegene kaum Erfahrung. er hält die Linke sehr tief, was allenfalls im Taekwondo geht, aber nicht, wenn man Vollkontakt zum Kopf schlagen kann. Ich sehe nur einen guten Kämpfer, der einen Schwächeren zusammenschlägt und anschließend achtlos an den am Boden liegenden vorbeigeht. Soll er doch Thaiboxen gegen einen Mann seiner Klasse, da findet er genug Gegner, an denen er sein Können beweisen kann. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |