|
| |||
| |||
| Schaut mal hier, wenn das mal nicht geil ist. Vor allem der Blick von Diabate als er geschultert wird ![]() Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Légalisez Mixed Martial Arts
__________________ www.groundandpound.de |
|
| |||
| |||
| sehr geil gemacht!! sowas sollten die mal hier als werbespot zwischen boxkämpfen bringen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Cool. Gefällt. Hoffentlich findet er Beachtung in Frankreich.
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Seeehr schön gemacht finde ich klasse ![]() Wusste aber nicht das MMA in Frankreich verboten ist Und wenn sie es unter Vale Tudo anbieten?
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| was denkst du, wieso so viele franzosen zu deutschen mma veranstaltungen reißen? |
|
| ||||
| ||||
| Cooler Trailer!
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Es sind leider nicht so viele Franzosen, die in DE kämpfen, da hier im Vergleich zu England, wo die meissten antreten, die Gagen zu niedrig sind. Ich hoffe doch das Lenogue (FFC/La Onda) da keine Ausnahme bleiben wird und weitere Spitzenmänner nach DE kommen.
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| HAMMER! ![]() Dann verzeih' ich dem Joker auch, dass er Dennis Siver submittet hat .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| sehr cool...ttt |
|
| ||||
| ||||
| gefällt mir auch...
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| ja echt ein gutes video. Die Franzosen habe es nicht so einfach mit MMA. In Schweden hatte die Regierung aehnliches vor. Nur waeren die fast konsekvent genug gewesen und haetten Boxen gleich mitverboten... |
|
| ||||
| ||||
| Well done! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Schöner Trailer! Was ist denn LUTTE, als er ihn aushebt? Eine Bezeichnung für Ringen? MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |