|
| ||||
| ||||
| Denk' mal an Luta Livre, ja ist eine Bezeichnung für's Ringen.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Deswegen kam ich ja drauf! ![]() Wollte wissen, ob es ein seperates System ist oder einfach nur der französische Oberbegriff! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| lutter heisst sowohl kämpfen als auch ringen, in diesem Fall ist aber das Ringen gemeint
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Danke schön! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| cooler trailer |
|
| ||||
| ||||
| "den sieg errungen" etc. weiss jemand mehr zu "wann/wie/wo"? |
|
| ||||
| ||||
| Absolut geil und wie SIap schon sagte sollte ruhig in der ein oder anderen Ringpause mal als Trailer laufen![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also so etwas fehlt wirklich hier in Deutschland um aus der Schmuddelecke herauszukommen... Hoffe da bringt mal jemand etwas in bewegung... anstatt eine weitere unterirdische MMA-Castingshow zu erschaffen... |
|
| ||||
| ||||
| man muesste es dem Raab schmackhaft machen. Dann wuerde der doch das promoten... |
|
| ||||
| ||||
| Aber ob das unserem Sport hilft? Es soll doch als Sport anerkannt werden und ich glaube kaum, dass da ein Komiker hilft. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn den MMA mal etwas bekannter ist, kann man über das kommende Image-problem reden. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Was ich auch verstehen kann. Ich muss von mir ausgehen. 1997 noch im Wing Tsung rumgehuepft meinte ein Freund von mir wie geil Ultimate Fighting waere. Das hab ich mir reingezogen und dachte nur... Nee ist mir zu brutal ![]() Dann ueber Boxen und MT ist mir aufgefallen das es eigentlich garnicht so "brutal" ist wie zuerst gedacht... Naja wie dem auch sei. Ich kann es nachvollziehen, da ich ja auch so reagierte ![]() Zum thema Raab. Der hat doch mit der Halmich irgendwie das Frauenboxen schmackhafter gemacht. Sein erster match gegen sie etc. Das war so die idee. Wenn man es dem gut verkaufen koennte? Why not? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| @Wasserspeier Stimmt schon, aber so würde man auf den Sport aufmerksam gemacht werden UND er würde nicht in einem so schlechtem Licht stehen. Also ich denke, dass es doch nicht sooooo schwer sein könnte in dieser Art etwas für unseren Sport zu machen. Und natürlich wäre der raab nicht sooooo schlecht dafür... mal besser als Bild und spiegel ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |