|
| ||||
| ||||
| Hui, was haltet ihr davon? ***.mmajunkie.com/news/13291/ufc-drops-jon-fitch-aka-fighters.mma Wenn das nur annäherungsweise der Wahrheit entspricht, schwindet mein Respekt für das, was die UFC für den Sport tut immer mehr... und ich hoffe, dass Affliction es mittelfristig schafft, sich in den USA zu etablieren (auch wenn ich da skeptisch bin)... |
|
| ||||
| ||||
| Hoppala... aber ich denke die werden das klären können. |
|
| ||||
| ||||
| ^^^^wenn ich mir fitchs zitate auf sherdog dazu durchlese glaube ich das eher nich... |
|
| ||||
| ||||
| jon fitch is einer der besten fighter in seiner gewichtsklasse,wäre schade in nie wieder in der ufc zusehen...die geschichte is schon n bisschen strange...vertrag auf lebenszeit und so?!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Finde das auch Hammer-beschissen. Wuerde aber gerne mal wissen, wie das bei anderen Videogames ist. Ob die NBA Jungs etc. auch solche Vertraege auf Lebenszeit unterschreiben, es also Usus ist in den amerikanischen Profisportarten. Vorstellen kann ich es mir aber nicht. Und gleich den ganzen Stall zu bestrafen ist auch scheisse. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
damit auch jeder akzeptiert...
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was White da abzieht, sieht für mich sehr nach WWE aus. McMahon hat in seinem Unternehmen eine ähnliche Vertragspolitik mit seinen Wrestlern durchgezogen. Vom Ton her tun sich McMahon und White (nach dem Artikel zu schließen) auch nicht mehr viel; White klingt hier wie ein Kind, das seinen Lolli nicht kriegt... Bedenklich finde ich vor allem das hier: Zitat:
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
|
| ||||
| ||||
| Tja bei der UFC wundert mich doch nichts mehr. Das ist doch auch nur eine Firma die in jedem Bereich unter allen Umstaenden Kohle machen will, ohne irgendjemandem dafuer zu bezahlen. Fazit: gute Shows but they don't give a (explentive) about the fighter... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Zum eigentlichen Thema, findet ich sehr schade ich mochte Fitch immer sehr und konnte es nicht erwarten ihn nach der Niederlagen gegen GSP wieder im Octagon zusehen aber das wird nun wohl leider nix. Kann vielleicht mal jemand die Sherdoglinks posten was da genau vorgefallen sein soll? |
|
| ||||
| ||||
| Ein kurzes Statment von Dana findet ihr hier. http://w...mmalinker.com/xArticle.php?a=18314 |
|
| ||||
| ||||
| So, nach neuesten Angaben ist er wieder drin und hat den Vertrag unterzeichnet. Dennoch hinterlässt die Sache für mich einen schalen Nachgeschmack... Hoffe, das Fedor und AA einen tollen Kampf bei Affliction hinlegen, damit die UFC mal ernsthafte Konkurrenz bekommt oder zumindest ein kleines Gefühl davon... kann der Szene mittlerweile nur gut tun! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und ja, Fitch hat unterzeichnet. Geändert von Dudeplanet (21-11-2008 um 12:33 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |