|
| |||
| |||
| Jon Jones Itching to Fight, So Dan Henderson May Be Next "We've got to see how this thing plays out but what could end up happening is Dan Henderson fights Jon Jones first," White said. |
|
| ||||
| ||||
| Jop auch schon gehört WAR HENDO!!
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
| ich weiß nicht wieso aber ich hasse jones. |
|
| |||
| |||
| Bin mal gespannt... kann zwar auch sein das ich nur ein Opfer des Hypes bin, aber ich sehe Jones momentan einfach weit vorne an der Spitze der Nahrungskette. Wär auf jeden Fall sau gut Hendo wieder in Aktion zu sehen, allein deshalb freu ich mich ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke Hendo hat wirklich Chancen- er sollte erfahren genug sein, um die Distanz zu überbrücken und leicht auf den Boden zu bringen ist er auch nicht...dagegen steht eben nunja Jones ![]() Bin sehr gespannt...wenn Hendo das macht...wow was für ein Karriereende wäre das?
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Wird ein schwieriger Fight für.... beide ![]() Aber ich sehe Jones vorne weil: Schneller, höhere Reichweite, bessere Kondi, Kicks und überlegene Physis. Für Hendo spricht natürlich seine Erfahrung, sein Eisen-Kinn, seine rechte Bombe und seine allgemeine "toughness". Glaube aber nicht, dass es genug sein wird, um Jones zu besiegen. Freu mich trotzdem auf den Kampf!
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| denke Hendo hat v.a. die punchers chance, aber vermute, dafür ist er nicht schnell genug - auf eine schlacht außer im clinch wird sich Jon nicht einlassen - und da hat er die vorteile auf seiner seite... nach punkten wird Hendo wohl nicht gewinnen können. Aber wir werden sehen und es ist auf jeden Fall spannend - der junge Techniker gegen den alten puncher mit eisenkinn - wär schon schön. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Finde ich klasse das Jones so oft wie möglich kämpfen möchte! Gibt genug andere Champions die momentan ausfallen (JDS,Silva,GSP,...) |
|
| |||
| |||
| Naja wenn man mal zurück blickt,was Jones mit Rampage und Machida angestellt hat ![]() Da rechne ich Hendo ehrlich gesagt keine große Chance aus !!! |
|
| |||
| |||
| Also ich sehe Jones derzeit auch weit vorne, egal gegen wen er antritt! Aber interessant würde der Kampf auf jeden Fall werden! |
|
| |||
| |||
| ich denke, zur Zeit ist Hendo der einzige im LHW, der als ernstzunehmender Gegner in Frage kommt. Wer sonst? Allerdings glaub ich nicht das er eine Chance hat. Danach wird es auf jeden Fall erstmal öde in der Division
__________________ You have to be the nail for a long time before you ever get to be the hammer! (Renzo Gracie) |
|
| |||
| |||
| Hat Jones nicht gesagt, dass er nun eine grössere Pause machen möchte? :SS |
|
| |||
| |||
| hi leute mal ein kleiner offtopic was haelt ihr denn von einem fight alexander gustavson vs jones sicher noch zu frueh fuer gustavson aber rein vom potential. reichweite gleich jones mehr power gustavson schneller jones der bessere alroundstriker gustavson die besseren haende beide ausgezeichnete grappler jones staerker am boden was meint ihr dazu und wie sieht ihr die chancen von alexander gustavson vs jones vielleicht in einem jahr |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
![]() Geändert von n1ko (09-01-2012 um 16:21 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |