|
| |||
| |||
| King Mo:niemals! Mousasi:glaub ich auch nicht dran! Davis:kann ich nicht einschätzen. Der einzige der für mich eine Chance hat ist Rashad. Das die beiden sich schon lange kennen und miteinander trainiert haben könnte für Rashad ein großer Pluspunkt sein. |
|
| ||||
| ||||
| Was mit den meisten Gegnern die Machida getroffen werden passiert ist hinlänglich bekannt (Evans,Randy etc.). Nicht umsonst galt Machida als derjenige der Jones mit einem richtigen Treffer k.o schlagen könnte... Jones wackelt nicht und gerät auch nicht in Panik, sondern analysiert in der Pause mit Jackson die erste Runde und was dann kam wissen wir alle.. ![]() Die zukünftigen Gegner dürften nicht viel Mut aus der Tatsache schöpfen das Jones auch Treffer von einem Mann wie Machida nehmen kann und diese offensichtlich gut wegsteckt.Warum jetzt viele diese erste Runde als Hoffnungsschimmer nehmen und Jones am Rande einer Niederlage sahen ist mir ein Rätsel. Machidas Stil ist einmalig und kann so schnell nicht kopiert werden und selbst wenn das klappen sollte, ist der Überraschungseffekt dahin.Ich schätze Jones als jemanden ein der kontinuierlich an seinen Schwächen arbeitet und somit auch aus diesem Kampf seine Lehren ziehen wird. Der Kerl ist 24 Jahre alt und lernt noch... er wird in Zukunft also eher besser als schlechter werden. ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| |||
| |||
| Ich rechne aber auch einen Machida und einem Shogun noch Chancen aus... Es haben zwar beide gegen ihn verloren-in einem Rückkampf könnte die Sache aber schon wieder anders aussehn... |
|
| ||||
| ||||
| Machida hatte wie gesagt seine Szenen in der ersten Runde, der Überraschungseffekt ist aber dahin und Jones weiß nun genau was auf ihn zukommt..
|
| ||||
| ||||
| Ich sehe die meisten Chancen immernoch bei Rashad. Nicht unbedingt weil die zusammen trainiert haben. Eher wegen seinem Stil. Er "hüpft" sehr schnell rein und raus, kann somit schnell die Distanz überbrücken. Außerdem hat er sehr schnelle Fäuste und ist explosiv, dazu kommt sein Ringen. Kann mir vorstellen, dass Jones damit Probleme bekommen könnte. Muss aber auch nicht sein...
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Denke auch, wenn es derzeit einer schaffen kann, dann Evans.. so richtig daran glauben kann ich nicht. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Das erinnert mich hier so sehr an die Diskussionen über die Klitschkos auf Sportforen.de... Jeder Heini, der noch nicht verloren hat oder bei dem die Niederlage schon eine Weile her ist, wird ausgekramt und man rechnet ihm irgendwelche Chancen aus, auch wenn sie nur minimal sind, nur weil man sich wünscht, dass die Langeweile der absoluten Dominanz einer Gewichtsklasse beendet wird.
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich mag Machidas Stil, würde mich freuen wenn er sich noch in diesem Jahr für nen Rückkampf empfiehlt.
__________________ No face |
|
| |||
| |||
|
|
| |||
| |||
| Ich mag Jones nicht, um es mal gelinde auszudrücken. Leider sehe ich da überhaupt niemanden, der ihn schlagen könnte. Er ist einfach zu gut und clever. Vielleicht ein lucky punch mit Hendo`s H-bomb, aber ansonsten...??? |
|
| ||||
| ||||
| So, es gibt Neuigkeiten! Wies aussieht wurde Hendo ein Kampf gegen Lil Nog angeboten, den er abgelehnt hat. Nog kämpft jetzt übrigens in Schweden gegen Alexander Gustafsson. Außerdem geht aus der Quelle hervor, dass Rashad, wenn er gegen Davis gewinnt und nicht wegen Verletzung ausfällt, den nächsten Titelkampf gegen Jones bekommt. Was mit Hendo ist, ist noch nicht klar If Evans wins, he's next for Jon Jones, not Dan Henderson - MMA News Hendo turned down fight with Little Nog - MMA News
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Und das nachdem er vor knapp 7 Jahren beim Pride GP so dermaßen gegen Lil Nog abgestunken hat.
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| sorry aber das ist jawohl unsinn...von seinen 17 siegen hat er gerade mal 6 durch ko/tko, und nur gegen thiago silva und evans waren das richtige knockouts mit den fäusten....machida ist kein über-puncher, eher sogar das ziemliche gegenteil.... |
|
| ||||
| ||||
| check mal die weights der regular heavyweihts. und check jones walkingweight. das passt schon. fedor könnte es mit cutting auch auf 93kg schaffen.... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |