|
| ||||
| ||||
| Jon "Bones" Jones (13-1 MMA, 7-1 UFC) hat heute via seinem Facebook Account bekannt gegeben, dass sein nächster Kampf gegen Quinton "Rampage" Jackson (32-8 MMA, 7-2 UFC) statt finden wird. "Mein nächster Kampf ist gegen Rampage. Mehr kann Ich nicht sagen, da der Vertrag noch nicht unterzeichnet ist, aber es wird sehr bald sein." so Jones zu mmajunkie.com ARTIKEL |
|
| ||||
| ||||
| Sauber! Tippe aber auf Bones, einfach der Reichweite und Aggressivität wegen
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
| ich mag rampage aber ich glaube nicht das er mit jones mithalten kann. aber man kann sich ja auch täuschen, ich bin mal gespannd ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 1 runde K.O Rampage 4 real! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das erste mal dass ich für Jones bin naja eigentlich hoffe ich dass sich beide gleichzeitig ausknocken
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| |||
| |||
| Jones machts und dann will ich ihn gegen Machida sehn! |
|
| ||||
| ||||
| Schade für Rampage. Ich tippe ganz stark auf Bones!
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| |||
| |||
| rampage war richtig gut im letzten kampf. aber die fakten sprechen für jones schaut mal die reichweitendaten an. Jon Jones Reach (215 cm) Height (1.93 m) Stefan Struve Reach (211 cm) Height (2.11 m) Quinton Jackson Reach (185 cm) Height (1.85 m) |
|
| ||||
| ||||
| Schau dir die Power an Jon Jones Power Right Hand (90kg) Power Left Hand (90kg) Quinton Jackson Power Right Hand (990kg) Power Left Hand (690kg)
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| ||||
| ||||
| Beim IQ wird es ganz deutlich Jon Jones 101 Quinton Jackson 13 ![]() |
|
| |||
| |||
| kann mir schon denken das es manche hier auch interessant finden wie es im schlüpfer so aussieht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| quelle?
__________________ Der Kampf beginnt nicht wenn die Glocke läutet,der Kampf beginnt schon viel früher |
|
| |||
| |||
| Toll das wollte ich auch grade schreiben. Man darf dabei nicht vergessen, dass es auch um den Durchmesser geht. |
|
| |||
| |||
| Wieso kommt Jon Jones bei dir über 100? |
|
| ||||
| ||||
| 90kg? Ist ein Witz, oder? Bei 90kg Schlagkraft hätte Shogun höchstens verloren, weil er sich totgelacht hätte.
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |