|
| |||
| |||
| Lustige story... Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| Muss unbedingt sein ![]()
__________________ Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus. Prinz Pi, 2009 Geändert von toorop (20-03-2011 um 11:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Eine alte Dame bekommt von einem Crackhead ihr GPS aus dem Auto geklaut und Jon Jones macht deswegen sein Telefon kaputt... die Story ist genial ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| was ein held!
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe ja die ganze Zeit auf einen Suplex oder so gewartet, aber die Aktion mit dem handy war auch gut. |
|
| ||||
| ||||
| Yeah man UFC-FightaZz sind Helden!!! |
|
| ||||
| ||||
| Also ich würde nicht gerne von Jon Jones verfolgt werden. Der Dieb war bestimmt ziemlich verwundert.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| hier ma n foto von der tat
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Der Vollständigkeit halber: Ist schon ne coole Sau. ![]()
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |