|
| ||||
| ||||
| Jon Jones hat so eben auf Facebook gepostet das er nicht in der lage ist gegen Rashad anzutreten! post: Jon Jones Yeah I injured a ligiment on my right hand against Shogun and will be sadly unable to face Rashad vor 8 Minuten
__________________ Der Kampf beginnt nicht wenn die Glocke läutet,der Kampf beginnt schon viel früher |
|
| ||||
| ||||
| Wirklich schade!
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht ist es auch Karma weil Jones getrashtalked hat |
|
| |||
| |||
| shit happens... |
|
| ||||
| ||||
| Echt käse. Kann man nix machen.
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| |||
| |||
| Dann würden ja Bisping und Sonnen garnicht mehr kämpfen..............moment ![]() |
|
| |||
| |||
| +1 :d |
|
| ||||
| ||||
| P.S. Mist, der Smiley funktioniert nicht....hab ich auch wieder zu viel schlechtes Karma gesammelt...
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. Geändert von Oogway (30-04-2011 um 11:24 Uhr). |
|
| |||
| |||
| So ein Mist. Ich hätte den Kampf gern gesehen ![]()
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |