|
| ||||
| ||||
| Weil Evans Handverletzung mehr Zeit zum Verheilen braucht, kämpft Jones bei der UFC 140 gegen Machida... Ob Evans und Jones jemals kämpfen werden? ^^ Quelle: http://www.sherdog.com/news/news/Whi...-Toronto-36225
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| sehr interessantes match. machida könnte es vllt schaffen, wenn er jones aus der distanz die beine weichkickt, ohne sich einen takedown einzufangen. die paar von rampage, haben jones ja auch ziemlich wehgetan
__________________ Let's get behindert! |
|
| ||||
| ||||
| WAR machida!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
| der kampf wird mega langweilig. evtl hat der karateka auch glück was ich aber kaum glaube. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Very movey, vroom vroom... ![]() Sehr geil! Mit Shogun vs Hendo, mein persönliches Dream Match Up, was in nächster Zeit abläuft. Machida versohlt Jones den Hintern! Hab nix gegen Jones. Ich sags nur wie es ist.
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan Geändert von Batzz Spencer (06-10-2011 um 20:58 Uhr). |
|
| |||
| |||
| **** dabei hab ich mich so auf Jones vs Evans gefreut >.< |
|
| |||
| |||
| wie kann man sich auf nen evans fight freuen? 80% lnp und cage-gedrücke... da schau ich mir 100 mal lieber machida an und hoffe versohlt jones.
__________________ |
|
| |||
| |||
| AAAAAAALTER!! Das wird der Hammer! Meiner Meinung nach ist Elusiveness und counter-striking am besten geeignet um Jones unorthodoxen Angriffen aus seiner Riesendistanz zu begegnen. Zumindest besser als eine (gute) starre Doppeldeckung wie zB die von Shogun. Shogun selber sagt dazu übrigens: Zitat:
War Machida!
__________________ "Somebody's telling ME that about my wife... I'm sorry sir, but I'm gonna break your leg." - Bas Rutten |
|
| ||||
| ||||
| Lyoto confident against Jones: “Nobody is invincible” :: TATAME EDIT Jon Jones explains why he is fighting Lyoto Machida http://www.mmafighting.com/2011/10/0...da-at-ufc-140/
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan Geändert von Batzz Spencer (07-10-2011 um 01:27 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Jones gewinnt. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Machida verliert, sehe ich im LHW niemanden mehr, der Jones gefährlich werden könnte. Außer vielleicht Reem wechselt ins LHW das wäre eine Chance, oder eventull Hendo
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Entweder Machida oder Jones wird wahrscheinlich auf längere Sicht keinen gefährlichen Gegner bekommen... |
|
| ||||
| ||||
![]() Wie soll der Koloss sonst 30 Kilo abnehmen?
__________________ "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here." |
|
| ||||
| ||||
| Wird spannend ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |