|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hm Machida hat zwar Chancen, ist aber für mich eindeutig der Underdog. Sehe das ca. 80-20 für Jones Die einzige Chance für Machida ist es, durch die mitte einen schnellen unerwarteten unorthodoxen Karate Konter zu birngen. Außerdem ist Machidas Style generell nicht so anfällig für Jones Spielereien, da Machida sich selber viel bewegt und ständig die Distanz ändert. Das ändert aber nichts daran , das Jones auf jeden Fall der große Favorit ist. @De$tinyFi$h Die 205 Divison ist immer noch sehr sehr stark , aber die Dominanz von Jones lässt es eben nun weniger stark erscheinen. Evans,Machida,Rampage,Shogun,Thiago,Phil Davis Die Divison ist an sich stacked Nur ist eben Jones zu gut
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| wenn jones auch gegen machida gewinnt, dann soll ihn dana doch bitte ins heavyweight schicken ![]() 1.dann wird das LHW wieder spannend 2.dann kann er gegen den sieger von velasquez vs. dos santos antreten was wär das ein hammer!!! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Machida galt auch als unantastbar bevor Shogun auftauchte. Haltet also mal den Ball flach. Niemand ist unbesiegbar. Machida hat: 1. mit Jones die beste TD Defense in der Devision (zum Zähne ausbeißen) 2. BJJ Blackbelt Level als Backup (nicht weniger gefährlich als sein Striking) 3. hervorragende Reflexe/Adleraugen (sehr schwer zu treffen und findet jede Lücke) 4. grandiose Beinarbeit (überwindet blitzschnell die Distanz) 5. Instant-KO Power (Thiago, Rashad, Randy) Jones Striking lebt hauptsächlich von der Reichweite. Machida wird sich davon nicht beeindrucken lassen. Er wird bestimmt nicht zu übereifrig rangehen wie Shogun, um sich sofort anklingeln zu lassen und er ist vor allem nicht so langsam und berechenbar wie Rampage. Er wird Jones bis in die Knochen analysieren und letztendlich den Aus-Knopf finden. Ich sag nicht, dass es leicht wird. Aber es ist auch nicht allzu sehr unwahrscheinlich. Fazit: Machida hat einfach das Zeug dazu. Er könnte Jones´ Nemesis sein. So wie Shogun Machida´s Nemesis ist.
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan Geändert von Batzz Spencer (11-10-2011 um 21:50 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| +2
__________________ Let's get behindert! |
|
| |||
| |||
| +3 |
|
| ||||
| ||||
| Wenn jones es schafft auf distanz zu kämpfen wirds spannend |
|
| |||
| |||
| Machida Confident He Can Solve ?Bones? Riddle Machida wird gegen Jones nichts reissen können. Wenn doch,wäre ich schon sehr überrascht. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn Machida etwas passiver bleibt wird er sich, denke ich, nichts wie gegen Shogun 2 einfangen. Das einzige was passieren kann ist, er verschätzt sich bei Jones enormer Reichweite. Das vermute ich aber eher nicht. Ich denke Machida hat gute Karten. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |