|
| ||||
| ||||
| "Austin-Powers"-Star Joseph Son lebenslang hinter Gitter klatsch-tratsch.de Da hätte Hackney damals noch fester gen Italien schlagen sollen: UFC 4 Legal Groin Shots! - YouTube
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| Einer der seltenen Fälle, in denen ich das US Strafrecht dem unsrigen vorzuziehen finde. |
|
| ||||
| ||||
| Krass. Was für ein Schwein. |
|
| |||
| |||
| Gut so! Ein Psycho weniger der rumläuft. |
|
| ||||
| ||||
| Berücksichtigt man seinen Auftritt bei UFC 4... Eine etwas ungewöhnliche Interpretation von christlicher Nächstenliebe. |
|
| ||||
| ||||
| Hoffentlich findet er viele nette "Freunde" im Gefängnis.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Am besten mehrere gleichzeitig, passend zu seinen Vorlieben.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
![]() Du sprichst mir aus der Seele. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kann ich auch unterschreiben!
__________________ plaz: "Ich erwarte aber nicht, dass du das verstehst, dafür fehlt dir das Können (der Lockerheit) und die Erfahrung." |
|
| ||||
| ||||
| der ist schon seit 2-3 jahre im knast! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Der Kampf beginnt nicht wenn die Glocke läutet,der Kampf beginnt schon viel früher |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Das schöne in den USA bei solchen Urteilen ist einfach, dass lebenslänglich in der Regel bei solchen Straftaten auch wirklich lebenslänglich heißt! Es war ja keine Tat im Affekt oder ähnliches bei der irgendwann deswegen mildernde Umstände bei einer Bewährungsanhörung geltend gemacht werden könnten. Ich denke doch mal, dass er den Knast nur in der Waagerechten verlassen wird und das ist auch gut so! |
|
| |||
| |||
| Da kann man das Strafrecht der USA echt vorziehen. Viel Spaß beim Duschen ! |
|
| |||
| |||
| Anscheinend wirds nicht ruhig um Son. Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |