|
| |||
| |||
| Dem würd ich die Seife absichtlich aus der Hand werfen ._. Btw, für mich gehört sowas viel schlimmer bestraft. Einfach ins Gefängnis ist mir noch zu "unhart" für solche Menschen |
|
| |||
| |||
| Der Mann gehört auf einen Thron gesetzt! ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Joseph Son: ?Austin Powers"-Star unter Mordverdacht - Leute - Bild.de Geändert von Captain Spaulding (12-10-2011 um 10:50 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat: |
|
| ||||
| ||||
| So soll es sein, so kann es bleiben! ![]()
__________________ Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben. |
|
| |||
| |||
| Seinen platz auf dem "Chefssessel" hat er trotzdem verdient! In deinem beschränkten Weltbild verpaßt man solchen Leuten eine Therapie und läßt sie wieder auf die Menschheit los. Beschränktes Weltbild,ich lach mich tot. ![]() |
|
| |||
| |||
| Er hat damit quasi seine Schuld beglichen und sollte eindeutig freikommen. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn sich Sexualstraftäter im Knast gegenseitig umbringen , gibt es für die Gesellschaft nur Gewinner. Der eine kommt sicher nicht mehr raus , weil er Tod ist , und der andere kommt sicher nie mehr raus, weil er zusätzlich wegen Mordes für immer sitzen wird Quasi der Idealfall den man sich wünschen kann. Für Sexualstraftäter hab ich 0 Mitleid , denn egal wie sehr ihr trieb sie zum Sex "zwingt" ... 50€ für einmal Puff werden sie ja igednie zammbekommen. Da muss man nicht das Leben einer unschuldigen für immer zur Hölle machen.
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |