|
| ||||
| ||||
| Let's get straight to it and say that Randy did a phenomenal job at UFC 74 in defending his title. As a fan and a fellow Washingtonian I was happy to see him win. But as for the title itself -- it still sits in my house. No one in UFC ever beat me for it, and as far as I am concerned, no one in the UFC can be the heavyweight champion until they take that belt off of me in the cage. At the post fight press conference, Dana White said "there isn't anyone in the world that can beat this guy" in reference to Randy. All this because Randy beat a guy that had less than ten fights and only one noteworthy win? That's not even a world championship level fight, let alone reason to proclaim the winner as "unbeatable". This comment was made even more ridiculous by the fact that I was standing right there, living proof that Randy Couture is definitely beatable. "Unbeatable", Dana says. If he actually believes that, I'm more than willing to step into the cage and prove him wrong. It wouldn't even have to be for the belt. I already got the real belt. They can keep their pile of brass they purport as the UFC Heavyweight Title and put it on their next paper champ. Quelle: Joshs MySpace Seite 1. Da möchte wohl jemand einen Job bei der UFC 2. Ich denke das Barnett wieder gegen Couture gewinnen würde,falles zu einem Rematch kommen würde.
__________________ "I fight em all... men, women, children, retarded people, it doesn't matter. If you hit me, we're gonna fight..." www.kiboju.com Genghiscon MMA Highlight Central |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nichts gegen Gonzaga, der Mann ist sicherlich ein Knaller, aber ihn nach dem Sieg über Mirko sooo dermaßen in den Olymp zu heben und ihm einen Titelkampf zu geben ist für mich die Totale Überschätzung... Oder ein geschickter Marketingzug um Randy noch weiter aufzuwerten, den selbst Dana wird klar gewesen sein das Randy unter "normalen" bedingungen gewinnen wird... Gonzaga muss sich seine Sporen noch gegen andere Top Fighter verdienen, erst dann kann er auf deren Spielwiese mitspielen... Gruß Jaycee
__________________ Sportschule Mülheim - Kampfsport, Fitness & MMA Lifestyle Fight Academy Mülheim MMA,Luta Livre, Muay Thai, BJJ, Boxen und Capoeira Fighters Choice - Der Shop für MMA Lifestyle |
|
| ||||
| ||||
| Dana ist so eine Witzfigur... "there isn't anyone in the world that can beat this guy". Kaum haut jemand Chucky weg, schon vergisst Dana dass es ihn gab und hypt seinen nächsten Posterboy bis zum geht nicht mehr ![]() Nicht vergessen: Chuck hat Randy schon 2 mal ins Nirvana geboxt. Und Josh würde Randy nochmal schlagen.
__________________ R u not entertained?: Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen / Bruce Lee hatte keine echte Ahnung von Krafttraining / Wenn ich 20 Liegstütze macht, hab ich auch ne Brust wie Tyson. |
|
| ||||
| ||||
| cro cop fight style waere unangenehmer als gonza für randy gewesen.. barnett wird sicherlich nicht zur ufc kommen auch wenn er noch mehr solcher interviews gibt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Genau. Rampage wäre z.B. auch mal ein Gegner für Randy.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| |||
| |||
| Ich denke dass der Satz um den sich hier alles dreht (Noone can beat him ...) total aus dem Kontext gerissen ist. Dass Randy besiegt werden kann ist angesichts seiner Statistik ja klar, es sollte eher ein Ausdruck dafür sein dass er zurzeit in Topform ist. Randy Couture ist ein super Fighter und er schlägt sich gut gegen größere, schwerere Gegner, aber mit agileren Kämpfern hat er seine Probleme. |
|
| |||
| |||
| Nur geht es doch. Dana kann sich nicht ständig an irgendeinen Kämpfer hängen. Er muß Geld damit verdienen, Sponsoren halten, Verträge erneuern. Und das geht nur, wenn ich ständig ein Zugpferd habe, hinter dem ich - als Mentor und Veranstalter - absolut hinter stehe. Nur so kann er seine Sachen, seine Kämpfer und sein Merchandise verkaufen. Das ist Marktwirtschaft. Das hat nichts mit Witzfigur zu tun.
__________________ Ergebensten Gruß Der Kai |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich meine klar, es wär' ja peinlich wenn die Öffentlichkeit wüsste, daß der aktuelle Champion, der den unbesiegbaren Mike Tyson des MMA Chuck Liddell zwei mal schwerstens verprügelt hat in PRIDE mehrfach vom Axtmörder zerfetzt wurde und von seinem Teamkollegen Shogun ebenfalls. Dieses ganze lächerliche Gehype wäre total unnötig wenn die UFC mal Turniere veranstalten würde wie PRIDE, wo wirklich die Besten gegen die Besten antreten. So werden auch neue Stars geboren, man braucht kein peinliches Gehype und es käme dazu mal ein wenig Struktur in die Gewichtsklassen. Leider haben die Trottel von den tollen US-Boxkommissionen, die meinen bestimmen zu müssen wie MMA in der Welt auszusehen hat etwas gegen Turniere und Dana hält es offensichtlich nicht für nötig in dieser Richtung etwas zu tun oder Turniere im Ausland zu veranstalten @marq Glaube auch, daß Cro Cop der schwierigere Gegner für Randy wäre.
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Uhm... doch? Weil genau das macht er? Ist halt nur jede Woche ein anderer... Zitat:
Zitat:
__________________ R u not entertained?: Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen / Bruce Lee hatte keine echte Ahnung von Krafttraining / Wenn ich 20 Liegstütze macht, hab ich auch ne Brust wie Tyson. Geändert von BuZuS (29-08-2007 um 15:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Naja... das ist zumindest nur nicht die ganze Wahrheit sagen. Jemanden mit 16-8 Rekord als "unbeatable" zu verkaufen, besonders wenn Barnett daneben steht, ist halt einfach nur dummdreist gelogen.
__________________ R u not entertained?: Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen / Bruce Lee hatte keine echte Ahnung von Krafttraining / Wenn ich 20 Liegstütze macht, hab ich auch ne Brust wie Tyson. |
|
| |||
| |||
| Marktwirtschaft und PR sind natürlich zwei völlig gegensätzliche Dinge. Mal davon ganz ab, da ja alle soviel Ahnung davon haben, nur Dana White nicht. Es würde mich dann doch mal interessieren, warum der Erfolg da ist? Warum schauen wir - die voller Wissen von der Materie sind - diesen Scheiß eigentlich jedesmal? Woher kommt der Erfolg, der ja ganz offensichtlich überhaupt nicht da sein dürfte? Übrigens, habe ich mich weiter oben in der Tat etwas unglücklich ausgedrückt. Natürlich hängt er sich ständig an einen Kämpfer. Ich wollte allerdings zum Ausdruck bringen, das er nicht ständig hinter ein und demselben stehen kann, sondern den jeweiligen "Stern am Himmel" promoten muß. Und davon mal ganz ab, es ist doch so, das er mit diesem Konzept, unabhängig davon, ob ihn nun irgendjemand lächerlich findet oder nicht, Konzept, verdient damit scheinbar ganz ordentlich und hat eine konstant steigende Zahl an Zuschauern........ Scheint also zu klappen. Wie sähe es denn aus, wenn das Konezpt geändert würde? In welche Richtung überhaupt? Und was würde dann passieren? Hätte es einen ähnlichen Erfolg? Oder müßte es, um zum Erfolg zu kommen, eine Gegenveranstaltung sein? Davon haben wir - glaube ich - doch schon so einige. Aber den Erfolg haben sie nicht, oder?
|
| ||||
| ||||
| warum sollte die ufc ihr konzept verändert??? die ufc wächst und wächst... auch wenn mir zb der turniermodus von pride bsser gefällt, wird das konzept UFC erst dann geändert, falls der Erfolg wieder abnimmt... |
|
| ||||
| ||||
| Also alles was Erfolg hat, ist gut? Ich schau UFC ganz sicher nicht wegen Dana White. Ich war MMA Fan lange vor Dana und seinem Promotionfeldzug. Viele PR Strategien bauen auf der "Unwissenheit" der Verbraucher auf. Microsoft, Media Markt, Jamba, 9Live... sind die auch alle so super wie der tolle Dana? Erfolg heißt für mich nicht, dass man's richtig macht. Die Nazis waren auch relativ erfolgreich...
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber es ging ja auch nicht darum, ob es gut ist. Mir ging es lediglich darum, ob er - mit seiner Strategie - erfolgreich ist. Und das ist er unbestritten. Mal davon ab, gucke ich mir die UFC-Veranstaltungen auch nicht wegen Dana White an. Aber - und das muß man nun annehmen, ob man will oder nicht - er das richtige Pferd vor den Karren gespannt, bzw. sich spannen lassen. Und ob Dana immer derjenige ist, welcher tatsächlich die Fäden zieht, wage ich auch noch zu bezweifeln. ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
Dein Vergleich mit den Nazis ist übrigens komplett daneben. Schalt' doch einfach nicht mehr ein, dann brauchst Du Dich auch nicht mehr über Dana White aufregen ;-) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |