|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Weil es geschmacklos ist "die Nazis" als Vergleich für eine erfolgreiche Person/Firma/Konzept heranzuziehen und dadurch nebenher einen Vergleich zwischen "den Nazis" und Dana White zu provozieren. Das ist übelste Polemik und Polemik ist die Waffe der Argumentlosen. |
|
| ||||
| ||||
| Sind wir hier im political correctness Forum? Sorry, aber ich bin da nicht so zartbesaitet ![]() |
|
| ||||
| ||||
| es ist dasgleiche mit mc donalds: alle meckern drüber, gehen aber hin. ich finde man sollte nicht meckern, wenn man hin geht. wem es nicht gefällt, der sollte konsequent sein. denn es gibt immer reichlich alternativen und man hat die wahl... Geändert von marq (30-08-2007 um 14:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Richtig. Gibt ja auch Nazis die zum Dönermann gehen... ups, jetzt hab ich's schon wieder gesagt ![]() |
|
| |||
| |||
| Naja man sollte immer ein wenigstens ein wenig die Form wahren und politische Korrekheit ist doch Nichts falsches. Es ist einfach geschmacklos. Ich vergleiche dich ja auch nicht (noch nicht mal in einem anonymen Forum) mit Irgendetwas, dass du als Beleidgung aufassen würdest. Gib doch zu, dass dir klar war, dass dieser Vergleich einigen hier aufstossen wird und das du genau das wolltest, nämlich durch Polemik provozieren. Das ist keine Kunst und zeugt von schlechter Diskussionskultur. |
|
| |||
| |||
Mein Gott bist du ätzend. Mir scheint, dass du nicht einmal begriffen hast worum es geht. |
|
| ||||
| ||||
| Doch hab ich, mir isses nur egal ![]() So, genug OT, alles weitere bitte per PN damit wir hier den schönen Thread nicht schliessen lassen. Zusammenfassung: Dana ist mir extrem unsympathisch. Ist ja aber auch egal, weil mich die Kämpfe(r) der UFC interessieren und nicht deren Promotion und / oder Präsident. |
|
| |||
| |||
| Aber wie Du schon gesagt hast: ist "off topic". Ich verbuche es mal für mich unter "Trolling" und tue dasselbe - mich aus dem Thread raus-trollen. |
|
| ||||
| ||||
| geil, ich mag josh einfach ![]()
__________________ LEAVE FEDOR ALONE!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ich mag Josh Barnett wirklich sehr und Kritik an der UFC-Marketingstrategie ist sicherlich akzeptabel. Dennoch sollte seine Kritik nicht auf Randy's Leistung und Person abzielen, sondern ganz klar und ausschliesslich an die Leute die ihn vermarkten.
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| |||
| |||
| finde ihn auch voll ok, und wo er recht hat hat er recht, ich denke randy würde gegen barnett nicht gut aussehen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ... Zitat:
__________________ LEAVE FEDOR ALONE!!!! |
|
| ||||
| ||||
| He, ich stimme Josh in allem zu was er sagt. Genau meine Meinung. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |