|
| ||||
| ||||
| The Babyface assasin hat sich nun mit Strikeforce geeinigt und wir dürfen uns auf ein paar matchups freuen! Fedor vs Barnett! ![]() QUELLE |
|
| ||||
| ||||
| Yeah. Freut mich. Ich mag Josh und endlich kann man ihn mal wieder kämpfens ehen gegen ordentliche Gegner. Wobei ich schon sehr skeptisch bin, was seine aktuelle Form angeht. |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke er ist ziemlich fit. Freue mich auch auf seinen ersten Fight! |
|
| |||
| |||
| Jep, damit hat Strikeforce endgültig die beste HW Division. Hoffe nur, der lässt jetzt die Roids in Ruhe! |
|
| |||
| |||
| Ich finde, dass er nach dem 3. positiven Dopingtest eindeutig an relevanz verloren hat ... |
|
| |||
| |||
| Das halte ich fürn Gerücht... Grüße Ima-Fan |
|
| |||
| |||
| Hinter jedem Gerücht steckt ein Fünkchen Wahrheit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hmpf... Sieht gar nich mehr so physisch stark aus, der Josh, oder irre ich mich da?
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Wenn er wie sonst nur gegen Gegner kämpft die 30kg weniger wiegen, dann ist das doch egal ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Habe ihn im März noch beim Training in Fullerton auf der Matte gesehen. Der ist ein Monster. Der hat mal schön nen Ringer der ich schätze mal 20 Kilo mehr hatte gesuplext. Keine Angst der wird einen Kampf liefern, der sich zu sehen lohnt. |
|
| ||||
| ||||
| Der Barnett, der 3 mal gegen Crocop verlohren hat? ![]() |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ let´s shine |
|
| |||
| |||
| Crocop war ein absolutes Beast mit exzellentem Striking und überrragender TD-Defense in seiner Prime. Der Ringer Barnett kam damit wohl nicht klar. Aber seitdem ist einige Zeit vergangen ... Ich denke auch, dass Strikeforce die stärkste HW-Divison hat. Das UFC-Marketing hatte bei mir anfangs auch Wirkung gezeigt. Ich dachte, niemand könnte Lesnar gefährlich werden. Na ja, ich denke mittlerweile anders. |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke nicht, dass Barnett unbesiegbar ist. Aber er ist im Gegensatz zu Crocop besser geworden. Und er hat nicht "verlOHREN" ![]() |
|
| ||||
| ||||
.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |