|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano Geändert von Teashi (18-09-2010 um 19:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Doch hast du indirekt. Du hast in dem Post davor einen Zusammenhang zwischen angeblichem Muskelschwund und seiner Form angesprochen. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Im Vergleich zu früher sieht man den Muskelschwund aber doch schon recht deutlich. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Haha stimmt, ne gewisse Ähnlichkeit zu Cutler ist da ![]() Sind wie Jeckyl und Hyde (nur, dass Jeckyl in dem falle wohl der kampftauglichere ist ) |
|
| ||||
| ||||
![]() Das kann durchaus sein. Wie auch immer. Ich hoffe Josh ist in guter Form, weil ich ihn mag. Einer meine fav fighter. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wieso kommt aleksander emelianenko nicht zur strikeforce und kämpft bei kleinen veranstaltungen? er ist wahrscheinlich ein top 20 kämpfer. wundert mich das so ein kämpfer noch nicht bei größeren firmen unter vertrag ist.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano Geändert von Teashi (25-09-2010 um 01:14 Uhr). |
|
| |||
| |||
| du scheinst vll nicht mitbekommen zu haben, das alexander emelianenko laut amerikanischer Kommission nie mehr in den USA kämpfen darf, aufgrund von Hepatitis B. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |