|
| ||||
| ||||
| Zitat:
LG |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Also das wäre mir neu. Benny "Lonely Dog" und andere, die sehr viel kämpfen, sagen das Gegenteil. Kann es sein, daß dir die Bewegungen unvertraut waren und du deshalb nicht sofort damit klargekommen bist? Weil's anders ist als das was du gewöhnt bist ...? ![]() Kann es sein, daß Tim erklärt hat, wie die vorbereitenden Übungen für den Ura- und den Omote-Eingang aussehen und daß du das schon für die eigentlichen Wurfeingänge gehalten hast ...? Ich hab letztens einen kleinen Lehrgang in Münster gegeben, da waren auch Jungs vom MMA dabei. Die meinten, gerade unsere "old school" Eingänge wären recht kurz, knackig und effektiv ... Falls du bei und mit Tim im Synergy trainiert hast - wann war das? Hast du mit ihm gesparrt? Es wäre mir neu, daß er dort irgend jemanden NICHT hätte werfen können ... FG Rambat |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Mach doch Sparring und teste, ob dich jemand mit diesen 'langwierigen' Wurfeingängen fällt. Zum Rest: Heul nicht! Geändert von Jan_ (02-10-2010 um 00:20 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Bitte keine weiteren Unterstellungen oder Provokationen irgendwelcher Art, wäre schade um den Thread der sich so prächtig entwickelt. Für solche Sachen gibt es doch das Wing Chun Forum ![]()
__________________ Пу́шкин знает! Ich fand WT-Herb |
|
| |||
| |||
| Ich hab nicht provoziert, denke ich. ![]() FG Rambat |
|
| |||
| |||
| Nein, hast du auch nicht ![]() War auch durchaus präventiv zu verstehen, doch bitte nicht (weiter) auf seltsame Aussagen einzugehen ![]() Aber Frage an dich bleibt: Wo kann man denn mal bei dir trainieren? Eventuell komme ich noch ein bisschen umher in der Republik und wenn ich zufällig mal in der Nähe wohnen sollte, würde ich gern mal vorbeischaun, wenn ich darf ![]()
__________________ Пу́шкин знает! Ich fand WT-Herb |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| |||
| |||
| Hallo MirKO, ich bin in der Nähe von Kiel zu finden. Genaueres - wenn du magst - per PN, ok? Außerdem veranstalten wir 4-5 Lehrgänge im Jahr ... in Urberach (direkt bei FFM), in Münster und in Sehnde (bei Hannover). Nächste Woche veranstalten wir einen 4-Tage-Lehrgang in Urberach (von Donnerstag bis Sonntag, Ausschreibung dazu hier im Forum, schau mal unter "Aki Kôshûkai" )Ich gehe auf unseren Lehrgängen auch immer auf No-Gi-Jûdô ein, es gibt da bspw. für effektive Faßarten etwas, das wir "Clinch-Drills" nennen. So, nun hoffe ich, daß niemand sauer wird, weil ich hier "werbe" ... ![]() FG Rambat |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin hier ab jetzt raus. Wenn ich schreibe, dass ich mit Techniken nicht zu Recht komme, dann heisst das nicht, dass niemand sie ausführen kann, oder Judo nix taugt. Ich habe auch nicht geschrieben, dass Tim niemanden werfen kann. Ja und ich habe mit Tim gesparrt, weswegen ich auch etwas zu seinem Grappling schreiben kann. Es war beim Sommercamp dieses Jahr in Kiel. Kommentare wie heul nicht etc gehen mir echt auf den Keks. Sport hat für mich auch etwas mit Respekt zu tun. |
|
| |||
| |||
| Tim hat mir von dir erzählt ... Und auch, daß ihr 'ne Runde Boden gedreht habt. ![]() Soweit Tim das beurteilen konnte, gehst du bei Würfen eher von sowas wie dem Double-Leg-Takedown aus ... und weniger von Würfen aus dem Clinch. Dann verstehe ich natürlich, daß dir das nicht so liegt, was Tim gezeigt hat. FG Rambat |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |