|
| ||||
| ||||
| In Anlehnung an den Vanderlei-thread vielleicht hier mal noch ein paar Bilder von anderen Fightern. Naaa, wer erkennt alle? |
|
| ||||
| ||||
| der in der mitte ist n shamrock, oder?
__________________ OMMAD presents: 17. März 2007, Tommy Carruthers-Workshop in Bayern (Nähe Augsburg) |
|
| ||||
| ||||
| nr 1: Bas rutten nr 2: ? nr 3: Noguera nr 4: Randelmann nr 5: Tank abott ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bas Rutten Fedor Vitor Belfort Quinton Jackson Tito Ortiz Na ! Wieviel hab ich richtig ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| warum zeigts mir deinen anhang, sprich die pics, nicht an? weiß wer rat? |
|
| ||||
| ||||
| 1.) Bas Rutten 2.) Fedor Emilianenko 3.) Frank Shamrock 4.) ....? 5.) David Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Hier noch der kleine Mirko Filipovic :Und zu den Bildern oben!! (von links nach rechts) Bas Rutten Fedor Emilianenko Frank Shamrok Quinton Jackson David Abbott Geändert von theboss (01-05-2004 um 13:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich schon dabei bin hier noch ein paar Fotos von den Minotauro Brüdern: |
|
| |||
| |||
| Oha, die Dateinamen machens ja wirklich schwer ![]() Aber Tank sieht ja wohl mal geil aus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nutzt Du eine Firewall ?? Hast Du Scripte verboten ? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
lg, t. |
|
| ||||
| ||||
| theboss hat als erster alle richtig... aber wie gesagt, steht ja drin *g* Am coolsten find ich den blick von Fedor, der hat sich überhaupt nicht geändert *g* |
|
| |||
| |||
stimmt, der sieht noch genauso aus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
helfen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Übrigens heißt er Quinten und nicht Quinton. ;-)
__________________ :D hXXp://www.youtube.com/watch?v=V1R50LpFh_M :D |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |