|
| ||||
| ||||
| Ein Käfigkampf, bei dem ein 16-Jähriger schwer verletzt wurde und seitdem querschnittsgelähmt ist, steht im Mittelpunkt eines Prozesses vor dem Amtsgericht Eschwege. Verantworten müssen sich heute zwei Männer: Der 23 Jahre alte Gegner des Jugendlichen sowie der Betreiber des Fitnessstudios, in dem der Kampf stattfand. Der 23-Jährige soll 2006 in dem sogenannten Free-Fight - eine Vollkontaktkampfsportart - eine verbotene, lebensgefährliche Technik angewendet und dem Jugendlichen so die Halswirbelsäule gebrochen haben. Dem Betreiber des Fitnessstudios wird vorgeworfen, nicht darauf geachtet zu haben, ob der Mitangeklagte die Regeln kennt und befolgt. Quelle: Radio für Hessen - FFH.de |
|
| ||||
| ||||
| wow, wieos habe ich bis heute noch nichts davon mitbekommen. schrecklich sowas! |
|
| ||||
| ||||
| Ein Grund mehr MMA in Deutschland zu verbieten! ![]() Es ist das selbe wie mit dem Thaiboxen! Dieser geile Sport wird von den falschen Leuten betrieben und die Verbände sollten langsam Ihre Mitgleider aussortieren, die Kriminell, vorbestraft und gewalttätig sind und zwar sofort und am Bestem morgen schon. http://www.hna.de/nachrichten/werra-...t-1527162.html
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! Geändert von Savateur73 (14-12-2011 um 12:40 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das klingt aber eher nach Backyard-Wrestling! Piledriver! Wie blöd muß man sein!
__________________ Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue! |
|
| |||
| |||
| Hab gerade gelesen, dass sich das ganze 2006 ereignet hat und jetzt vor Gericht geht. Passiert in Eschwege: Kampf im Käfig ? Opfer gelähmt! » Lokales Werra-Meißner » MB WMK
__________________ "Kämpfe nie gegen einen hässlichen Krieger, denn der hat nix zu verlieren" |
|
| ||||
| ||||
| shit!
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| 2006 war MMA noch nicht so populär wie heute!
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| ||||
| ||||
| Meine Güte, was für ein dummes Ar........ch. Bin gespannt, was bei dem Prozess rauskommt. |
|
| |||
| |||
| Wer lässt sich bitte frewillig darauf ein? Wie kommt man als 16jähriger, Heranwachsender, auf die Idee, gegen einen 23 Jährigen zu kämpfen? |
|
| ||||
| ||||
| Ziemlich beschissen, ja... Das wird dann wieder zum Politikum... Da krieg ich jetzt schon wieder nen Hals, wenn jemand im Auto Mist baut und andere verletzt war es ein Einzelfall (unter vielen), bei sowas ist die ganze Sportart Schuld. Toll auch der erste Kommentar von wegen sollte verboten werden, haben die überhaupt den Bericht gelesen? Da stand sogar drin dass es eine verbotene Technik war (Muss sogar sagen, der Bericht war recht neutral gefasst). heute 23, damals 18
__________________ "There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" Brock Lesnar |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| ||||
| ||||
| hat schon Grund warum der selbst bei den Profis inzwischen verboten ist (auch wenns Jahre lang gut ging...bzw wer wes was da alles passierte wovon man nix hörte)
__________________ Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben |
|
| ||||
| ||||
| Hm vom Zeitpunkt her hat der ältere das wohl vorher bei Sapp vs Minotauro gesehen... Von daher muss man eher den Trainern (so welche vorhanden waren) und definitiv dem Veranstalter die Vorwürfe machen.
__________________ "There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" Brock Lesnar |
|
| ||||
| ||||
| Meine Fresse, sowas darf eigentlich nicht passieren! Bei einem Piledriver ist das Risiko eindeutig, hoffentlich verknacken sie den A...., aber das gibt dem Jungen seinen Körper nicht zurück...
__________________ plaz: "Ich erwarte aber nicht, dass du das verstehst, dafür fehlt dir das Können (der Lockerheit) und die Erfahrung." |
|
| ||||
| ||||
| mir wird bei sowas schlecht... ich hoffe er wird so bestraft, wie es seine tat verlangt. traurige grüße |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |