|
| |||
| |||
| Denke mich dunkel erinnern zu können, dass es mal hier so was gab. Kann mir da einer helfen, suche eine!!! lg |
|
| ||||
| ||||
| Hey, hier war schonmal was: Octagon selber bauen und hier: Cagewall Selbstbau für Training Cheers Chari |
|
| ||||
| ||||
| Ich suche auch, bin aber am überlegen nen Ring zu holen... Diese ganze selbstbau Sache spart wenig geld... |
|
| ||||
| ||||
| Hm, kuck dir doch einfach diverse Käfige an. Such dir jemand der ein wenig Ahnung von Technischen Zeichnungen hat (Schlosser oder dergleichen). Lass dir eine Technische Zeichnung erstellen kombiniere diese mit diversen Formeln bzw. Materialbeschaffenheit etc. und du hast eine Bauanleitung. |
|
| ||||
| ||||
![]() Wie auch immer, wo liegen eigentlich so Preise für einen Cage? Also auch in Hinblick auf evtl. einen Metallbegabten User der das hier liest und sich denkt das kann ich günstiger machen ![]() Grüßle |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ne Ring (Trainingsring) bekommt man schon ab 1.000 Euro... |
|
| ||||
| ||||
![]() War da nicht mal ein Angebot von Mario bzw. aus seiner Ecke für 2.500€ ??? |
|
| ||||
| ||||
![]() Im ernst. |
|
| ||||
| ||||
| Einen gut verarbeiten mit 5m Durchmesser gibt es inklusive Boden für 3000,- über mich. Bei Interesse bitte PN. Foto auf: Kursplan und Preise Auf dem Bild ist allerdings der Zaun noch verzinkt. Mittlerweile ist er schwarz und plastikummantelt wie es sein sollte. ![]() Gruß, Eric
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| hat das ***** mit ringerohren nicht mal so n ding gebaut selbst für ca 3,5?
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |