|
| ||||
| ||||
| Hi! Morgen (Dienstag) um 19:30 Uhr gibt es einen Beitrag zum MMA in der aktuellen Stunde des WDR in Köln. Bin mal gespannt! Gruß Andy
__________________ ANDYCONDA Luta Livre ----- Teutonic LIFTING-CLUB ![]() Andreas Schmidt Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP-GYM: www.sportschule-koeln.de HP: www.andyconda.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| berichte über mma im deutschen tv sind immer interessant zu beobachten, hat sich in letzter zeit ja auch schon einiges positives geändert. hoffentlich vergesse ich den bericht nicht wieder.... |
|
| ||||
| ||||
| Da bin ich ja mal gespannt...Hoffe der WDR geht mit der Sache inhaltlich nicht so um wie Focus-TV (?)..... |
|
| ||||
| ||||
| ganz meiner meinung... |
|
| ||||
| ||||
| Ha! ich hatte überlegt vorbei zu kommen Andy, aber ich hab irgendwie keine Mail erhalten wie andere ![]() Aber ich denke der Bericht wird bombig wie ich es von Dir gewohnt bin. Also ich schaue es mir an und danke für die Info. Bis die Tage |
|
| ||||
| ||||
| Also ich würds cool finden wenn den jemand posten würde,zumindest nen link oder so. Da ich mit arbeiten beschäftigt bin heut abend!! ![]() Danke
__________________ "You hit me,we hit you" Insured by Mafia zzzzz,uuurrrrrr,zzzzrrrr |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich schließ mich meinen Vorpostern an Will den Beitrag sehen muss aber Leute verprügeln ![]()
__________________ MMA in Remscheid |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| ||||
| ||||
| Du hast den Smiley vergessen. Ansonsten soll das ??? jetzt durch das World Wide Web ersetzt worden sein. ![]() |
|
| |||
| |||
| Naja ich weiß nicht. Auf der einen Seite ist das WDR schon ei nhalbwegs seriöser Sender aber auf der anderen Seite halte ich ihn auch für etwas konservativ. Nun mal sehen was sich ergibt. |
|
| ||||
| ||||
| "Seriös", bzw. "öffentlich-rechtlich" bedeutet dann aber auch meistens, dass eine Meinung vertreten werden muss, die MMA-uninteressierte Familien und ältere Menschen auch teilen müssen. Also muss man zumindest mit kritischen Untertönen rechnen - im besten Fall. Ist leider so... |
|
| |||
| |||
Ich bin immmer skeptisch was die medien angeht!!! egal ob privat oder öffentlich rechtlich am ende gehts nur um die breite, oft intolerante, masse.wäre echt cool wenns einer online stellen könnte muss nämlich heute auch zum training. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| auf der WDR-Page ist auch ein Link zu einem ARD-Artikel. Der liest sich gut: Ultimate Fighting will die Sportwelt erobern - Allgemein - Mehr Sport - sport.ARD.de Auf die aktuelle Stunde bin ich auch gespannt. Sollte man ja normalerweise auch auf der WDR-Website sehen können. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |