|
| ||||
| ||||
| Ich fand den Bericht halbwegs ok.... Wenngleich der dumme Kommentar vom Moderator am Ende echt Mist war! "Körperschach hat er gesagt, also für mich sah das anders aus..." Und die ausgewählten Clips mal wieder zu reißerisch waren.... Alles in allem aber Jammern auf hohem Niveau, man hätte MMA weitaus schlechter darstellen können.
__________________ www.kampfsport-aachen.de |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| bei mir geht es auch :-D
__________________ Free Fight Team Bremen |
|
| ||||
| ||||
| wenn der wdr halbwegs seriös ist, welcher ist dann seriös?RTL 2???
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| ||||
| ||||
| Also der Beitrag wahr schon neutral gehalten, das Sie mal wieder Vid`s genommen haben die KO Kicks und GnP gezeigt haben wahr ja eigentlich zu erwarten. Ich fand es auch gut das erwähnt wurde man werde die Politiker zum Training einladen damit Sie sich ein besseres Bild machen können. Das ging schon und war jetzt keine Negativ Werbung.
__________________ Kampfkunst vs. Kinderleukämie |
|
| |||
| |||
| Beitrag jetzt auch online : WDR MEDIATHEK regional - WDR.de |
|
| ||||
| ||||
| Das hätte schlimmer kommen können.. ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| Die vom Jugenddezernat oder wo die herkam musste sich am anfang erst nochmal ein Paar worte einfallen lassen um die BURTALITÄT hervorzuheben. ![]()
__________________ Die Größe eines Kämpfers, misst man nicht in Centimetern! |
|
| |||
| |||
| @Cat61: ich finde es nicht schlimm das KOs und GNP gezeigt werden. Die Leute stellen halt diese Sachen ins Netz und nicht minutenlang rumrollen ohne wirkung. Insgesamt war die Reportage gut und auch objektiv. Gut der Spruch muss nicht sein, aber die Highlight Videos sehen auch nicht aus wie Körperschach. Ich finde es recht gut, wie Dana White das Ganze immer vermarktet: Bisher kein Toter und schwer verletzter im Sport seid Beginn der UFC. Im Boxen 6-8 Tote jährlich, schwerletzte.... Bei einem Auftritt mit den Medien muss man sich richtig vorbereiten. Andreas Schmidt hat bestimmt noch unzählige andere Sachen erzählt, aber es werden dann maximal einige Passagen gezeigt. Man darf möglichst garnichts! negatives Sagen und möglichst und kurz und prägnant positive Dinge. Falls man nur ansatzweise negatives sagt, wird das rausgenommen und ins TV gebracht. Das ist zwar klar, aber speziell bei einem kontroversen Thema wie FREEFight, KÄfigkampf, Extreme Fight oder wie es auch gennant wird, muss man nochmehr Acht geben. |
|
| ||||
| ||||
| Hmmm ein Beitrag halt, ein paar bekannte Gesichter vom Training beim Andy. Aber so wie ich Andy kenne hat er den Sport erst mal näher erklärt und das ganze wurde geschnitten, geschnitten, ....ges...genau geschnitten. Aber war witzig es endlich mal zu sehen. Wer Probleme hier mit den Links hat geht am besten bei google mal mit den worten aktuelle stunde WDR ein wenig rumklicken da findet man fix die Sendung vom Samstag und kann sich das ganze ansehen, war grob ab der 8. oder 9. Minute wenn ich mich nicht irre. |
|
| |||
| |||
| grad pro7 "nachrichten" auf mute gehabt und zufällig aus dem augenwinkel gesehen das ein beitrag über köln läuft. genauer hingeschaut und gesehen dass bei den kampfszenen die kämpfer verpixelt waren. um die "brutalität" nicht zu zeigen... bzw um mangels brutalität genug raum zu lassen sich solche in die pixelbilder reinphantasieren zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wir Irren sind Menschlich |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |