|
| |||
| |||
| Gab es so ein Konzept schon mal, sprich drei oder vier Kämpfer mit einander in den Ring zu stellen. So etwa nach Last Man Standing Prinzip wie beim Wrestling. Wäre so etwas komplett unkontrollierbar oder eine interessante Neuerung? Ich spinn gerade nur wieder rum. ![]() Bin aber echt an eurer Meinung interessiert. |
|
| ||||
| ||||
| Überhaupt nicht mein Gebiet, aber das klingt mir irgendwie sehr sehr gefählich. Wrestling ist ja hauptsächlich Show, wenn du unvorbereit mal eben eine gezimmert bekommst kann das glaub ich ziemlich übel enden. WENN müsste das bestimmt unter sehr sehr sehr strikten Regeln ablaufen.Klar kann man auch 1 gegen 1 überraschungstreffer einstecken, aber die Verletzungsgefahr würde bei so einer "Chaosklopperei" bestimmt steigen oder? |
|
| ||||
| ||||
| Würde mich persönlich garnicht interessieren. 1v1 das einzig wahre ![]()
__________________ http://www.vantage-fighting.com |
|
| |||
| |||
| Hier war irgendwo mal ein Video verlinkt von so einem 3 Mann Ding. San irgendwas oder so. Find aber gerade den Link nicht mehr. eh hier isses doch^^ YouTube - ‪SAN DO FIGHT NIGHT DEMO REEL‬‏
__________________ Float like a butterfly, hit like a sledgehammer Geändert von Indariel (25-06-2011 um 00:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| beim wrestling gabs doch auch sowas wo die zu zehnt im ring standen und sich raus werfen mussten,und wer am ende noch drinne war hat gewonnen in echt wärs jetzt auch nicht soo realistisch Oo |
|
| |||
| |||
| Achja Royal Rumble das waren noch Zeiten^^
__________________ Float like a butterfly, hit like a sledgehammer |
|
| ||||
| ||||
| Royal Rumble in der UFC.Wär doch was für Brock Lesnar. ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ideal für Brock Lesnar Wrestling - vs. - MMA ![]() Gruss, Ralph |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und wie Hebel und Griffe damit funtionieren sollen ist mir auch schleierhaft, wenn man gleichzeitig vom dritten auf die Rübe bekommt. Man müsste quasi einen Griff schagartig durchziehen und den einen Gegner damit verkrüppeln, um dann rasch gegen den anderen Kämpfen zu können... |
|
| ||||
| ||||
| ich fänd so n team deathmatch aka hooligan schlägerei auch sehr amüsant aber mein favorit ist ja immer noch x-arm!!!
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" Brock Lesnar |
|
| |||
| |||
| Ja, oder Bob Sapp, Hong Man Choi und die ganzen Kampfmutanten... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |