|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, mein alter Kumpel Tomasz Szczerek veranstaltet am 31. Juli eine MMA Gala in Polen und ist auf der Suche nach Deutschen Kämpfern, da es ein Ländervergleichskampf werden soll. Was: Ländervergleichskampf: Deutschland vs. Polen Name der Show: Poland vs. Germany MMA Match Wo: Kołobrzeg, Polen Hotel: Diva Spa Nad Morzem - Ko?obrzeg. Wann: 31. Juli 2011 Es werden Gegner für folgende Kämpfer gesucht: - Krzysztof Klaczek 2-1-0 - 66 kg - Łukasz Bugara 7-4-0 - 70 kg - Szczerek Mariusz 1-0-0 - 84 kg - Szczerek Tomasz 1-0-0 - 93 kg - Drobina DaWId 77 kg 4- 0 -0 - Szymon Bajor 5-0-0 + 93 kg Der Veranstalter übernimmt die Spirtkosten und jeder Kämpfer bekommt 500 € Kampfgage. Wenn ihr genauere Infos wollt, dann meldet euch am besten direkt bei Tomasz: szczerek.fight.team@wp.pl Sein englisch ist nicht so gut, deshalb haltet es am besten einfach. Ansonsten kann ich gerne als Übersetzer helfen. LG Peter Sobotta Geändert von PoorPoleP (27-06-2011 um 16:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hallo peter! wird hotel für kämpfer und trainer+ betreuer auch übernommen? gruß, nils
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| |||
| |||
| .
__________________ Ich werde nie behaupten, dass ich die Nummer 1 bin, doch ich werde auch nie zugeben, Nummer 2 zu sein! Geändert von Andre.S (04-07-2011 um 11:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hey Nils, Hotel wird übernommen. Ich kenne die genaue Regelung nicht aber in der Regel ist es so, dass man immer den Kämpfer + 1 Betreuer bezahlt. Alle anderen müssen alleine zahlen. MFG |
|
| |||
| |||
| Boah, das ist ne Super Angebot!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| alles klar, peter! dank dir... werd das so weitergeben und mich schnellstmöglich bei dir?! melden- hätte da vielleicht ein "schweren jungen" +93 kg...! gruß
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| |||
| |||
| so anmeldung -84 kg is raus jetzt hoffen das ich genommenn werde =) |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| das glaub ich wohl auch ^^ dann mal viel erfolg Daniel , hab einmal im gym von Tomasz trainiert (er war leider nicht da aber egal ). Sind super nette leute, also leute bewerbt euch ! |
|
| ||||
| ||||
| ne, ernsthaft...der kleine ist wirklich -120 kg bzw je nach regel ![]()
|
| ||||
| ||||
| sorry peter- wird nix...ist blöd verletzt...! gruß, nils
|
| ||||
| ||||
| habs gerade erst gehört ! gute besserung ... |
|
| ||||
| ||||
| danke paul...werd ich ausrichten!
|
| ||||
| ||||
| Kann ich so unterschreiben. Schön, dass MMA in Polen so gefördert wird. |
|
| |||
| |||
| weiss man schon ob wer genommen worden ist ?? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |