|
| ||||
| ||||
| nein er meint Nogueira und sooo schwer hatte ers dann doch nicht ! und Sapp hat Hoost 2 mal KO geschlagen !!!!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich denke aber auch das der kampf hoost gegen sapp beide male viel zu früh abgebrochen wurde... gut sah hoost nicht gegen sapp aus und wahrscheinlich hätte er beide male durch punkte verloren aber vielleicht hätte er sich von den seilen lösen können und wieder zurückkommen können... man weiss es nicht! |
|
| ||||
| ||||
| Der Kampf Hoost gegen Sapp wurde definitiv zu früh abgebrochen.Beim 2 Kampf hatte Hoost dominiert, bis er in einen Kirmesschwinger von Sapp gerannt ist. Er kam zwar wieder zurück, aber war schon benommen ab dem Zeitpunkt. Aber den Kampf abzubrechen, war eine Fehlleistung des Ringrichters. Übrigens jener Ringrichter, der letztens gegen Akebono verloren hat. Und der nie mehr in den USA einen Kampf leiten darf, weil er dort im Kampf Sapp gegen Kimo, Sapp offensichtlich bevorzugt hat. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lächerlich!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Er meint bestimmt Minotauro oder? Also der Fujita hat den Sapp voll locker zerlegt, hat schon übel ausgesehen für Sapp. Takedown und dann ein Feuerwerk an knien und kicks auf den Kopf. Der Bob hat da nichts mehr gebraucht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| warum wohl, weil der mit seiner Masse gut gegenhalten konnte und aggressiv vorgehen konnte. das liegt sapp nie. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |