|
| ||||
| ||||
| Als ich mir grad auf der Pride Seite das Profil von Hidehiko Yoshida durchgelesen habe, stand da was von nem Kampf zwischen ihm und Roy Gracie. Wer kann mir was darüber berichten? http://www.pridefc.com/pride2004/fighters/Y/Y07.htm But perhaps his most memorable match was a controversial submission victory against Royce Gracie at Shockwave 2002 |
|
| ||||
| ||||
| Es war deswegen kontroves, weil Royce nicht getapt hat und somit der Ringrichter viel zu früh und damit fälschlicherweise den Kampf für beendet erklärt hat, obwohl sowohl Yoshida als auch Royce einen Beinhebel angesetzt hatten. Gruss Julian
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| @ Klette du scheinst den kampf nicht gesehen zu haben. die beiden haben 2 mal gekämpft. kampf 1 : ringrichter bricht kampf ab, weil er dachte royce wäre ohnmächtig (yoshida hat dem ref. was zugeflüstert....) kampf 2: unentschieden (sieg war nur durch ko oder submission möglich) aber royce hat total dominiert |
|
| ||||
| ||||
| zum Kampf1: Royce war aber nicht ohnmächtig, richtig? Zumindest war er unmittelbar nach Kampfabbruch wieder auf den Beiden und total außer sich.
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| War da nicht auch irgendwas, dass der Typ im Kampf versucht hat Royce die Hose runterzuziehen oder war das 'n anderer Fight...? ![]()
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn das man nicht "Sakuraba" war ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
per mail gehts leider au nit, da ich nur ne begrenzte datengröße schicken kann. |
|
| ||||
| ||||
| hat jemand das video von dem kampf zwischen yoshida und gardner? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |