|
| ||||
| ||||
| Ich kann dem KJ nur zustimmen. Hatte letzten Freitag ein absolutes Spitzensparring mit einem sehr guten Kickboxer. Das hat mir persönlich sehr viel gebracht. Mir war es wichtig meine Skills zu testen. Das geht in irgendwelchen Drills nicht. Sich in ein Sparring werfen schafft Selbstrespekt und Respekt bei anderen. Das würde ich durch Trockenübungen nicht gewinnen, da würde immer eine Restunsicherheit bleiben.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| @ mordendes Molkereiprodukt: Ich habe früher gekickboxt und schnuppere grade ins JJ rein. Das ich dort weniger schwitze und mich weniger auspower als im reinen Kampfsport finde ich ab und zu auch etwas öde, auch das es dort weniger strukturiert zu geht als im reinen Kampfsport. Aber du könntest doch einfach deinen Liebling beibehalten und zusätzlich MMA betreiben. Vielleicht entwickelt das Dings Bums plötzlich ungeahnte Kräfte! ![]() Sorry für den verspäteten Beitrag, hab nach ADS gesucht und bin so auf dieses Thema gekommen.
__________________ Be bubblegum my friend. Hubabuba |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
/100% agree
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| - Jason Lamber und Brian Stann, sind Heute bei uns im Training aufgetaucht. Waren auf einer Promo-Tour. Haben gehört das wir in der Nähe Training haben und sind einfach mal vorbeigekommen :-) Beide ganz locker und lustig drauf, tolles Training gehalten. Jason "The Punisher" Lambert MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography, and More - Sherdog.com Brian "All American" Stann MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography, and More - Sherdog.com
__________________ ..gegen so jemanden wie mich würd ich auch gewinnen .. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |