|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Komm lass uns Lotto spielen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ pinky Seid heute kann ich sagen, dass in meinem Erlebnisbericht einige Treffen mit Vitor Belfort vorkommen werden, soviel sei schonmal verraten. |
|
| ||||
| ||||
| Mahlzeit! @Pinky an Deiner Stelle würde ich nicht zuviel einsetzen! Dein Einsatz ist nämlich Garantiert futsch ;-) Mit etwas Geschick könnten wir uns sogar nächstes Jahr schon beim nächsten Tap or Snap auf der Matte sehen. Alles Gute D!
__________________ "It's only after we've lost everything that we're free to do anything." by Tyler Durden |
|
| ||||
| ||||
| @Bad Bruder du machst mich ziemlch neugierig @erfolgsjunkie ich werde da sein ![]() |
|
| |||
| |||
| Es war mir schon vorher klar geworden, das die schlechteste Position in der man sich befinden kann ,"auf dem Ruecken liegen" ist. Wo deshalb das traditionelles Martial Arts aufhoert Spass zu machen, gehts beim Grappling dann erst richtig so los. Da ich dazu noch sozusagen eingeladen wurde zum Grappling zu kommen, denn wegen meiner Vereinsmitgliedschaft muss ich nichts zusaetzlich noch dafuer bezahlen , habe ich auch nicht lange gefackelt ,mitgemacht und seitdem dabeigeblieben.
__________________ Die Freiheit wird durch den Ort beschränkt und die Freiheit eines Jeden durch die Freiheit aller. Geändert von Sternschnuppe (29-03-2006 um 19:51 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich habe jahrelang im Ju-Jutsu gekämpft,bis dann im Zuge des Ju-Jutsu 2000 die Wettkampfregeln geändert wurden,danach habe ich noch einmal gekämpft,konnte mit dem neuen Fighting nichts anfangen und habe aufgehört zu kämpfen.Danach habe ich Leute trainiert die das Ju-Jutsu-Fighting machen wollten,ich selber hatte aber immer noch keine Lust auf das System.Dann habe ich den Verein gewechselt,in meinem neuen Verein wurde dann verstärkt Ju-Jutsu in Richtung Allkampf trainiert,und ein Trainer trainiert nebenbei auch Vale Tudo und Grappling,als ich dort mittrainiert habe hatte ich sofort wieder Blut geleckt,weil ich diese Art zu kämpfen wesentlich besser finde als das was beim Ju-Jutsu im Fightingbereich passiert. |
|
| ||||
| ||||
| die videos gracie in action 1 und 2 haben mich zum bjj gebracht. www.peter-bjj.de ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |